Verletzung im Elbenlager

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Antworten
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 508
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Verletzung im Elbenlager

Beitrag von FarAmbal » Fr 18. Aug 2017, 11:18

Hallo ihr Lieben :)

Einer der Elbenspieler hat im Ning gepostet:
Wunderbares Spiel mit euch :D 
Einziges Manko (was evtl auch einfach nur Pech war) - ich hatte mir den Arm an einer eurer Rüstungen aufgerissen und musste genäht werden - evtl könntet ihr eure sehr schick aussehenden Rüstungsteile nochmal einem safty-check unterziehen. Leider ist mir die Verletzung erst gute 100m weiter aufgefallen, sonst hätte ich direkt mit dem Spieler gesprochen.

Ansonsten freue ich mich wieder auf nächstes Jahr mit euch :D
Er scheint es ja sehr entspannt zu nehmen. :) dennoch, werft doch nochmal einen Blick auf eure Klamotten/Rüstungen und nehmt eventuell noch einmal ne Pfeile zur Hand oder biegt etwas um, wenn es nötig sein sollte.

Danke euch. :)

Benutzeravatar
Gnoraz
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 39
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:33
Gruppe: Throqush
Verbund: Ushtarak Burzum

Re: Verletzung im Elbenlager

Beitrag von Gnoraz » Fr 18. Aug 2017, 11:23

Das Selbe ist wohl auch einem orkspieler an einer ElbenRüstung passiert, der hat sich wohl den Daumen aufgeschnitten. Aber da sollte man generell drauf achten, daß alles umgebördelt ist und safe.

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 508
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Verletzung im Elbenlager

Beitrag von FarAmbal » Fr 18. Aug 2017, 11:29

Ja. Flo/Furby hat es leider die Fingerkuppe in der Endschlacht abgesäbelt, aber er konnte es vor Ort mit dem Elbenspieler klären. :)

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4336
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verletzung im Elbenlager

Beitrag von Thub Durubârz » Fr 18. Aug 2017, 20:36

Geht hier glaube ich auch weniger darum n Schuldigen zu finden, als das jeder mal sein Zeug durch sieht und gegebenenfalls zu scharfkantige Sachen bearbeitet, damit das nicht noch mal passiert :)

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 508
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Verletzung im Elbenlager

Beitrag von FarAmbal » Fr 18. Aug 2017, 20:39

Exakt das was Seb sagt. :)

Benutzeravatar
Molku
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 737
Registriert: Di 29. Okt 2013, 13:26
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal´Hai
Wohnort: Köln

Re: Verletzung im Elbenlager

Beitrag von Molku » Mo 21. Aug 2017, 11:43

Sorry 4 Spam, aber passt zum Thema ....

Larper Ning - EE2017 Feedback für das OrkHeerLager Seite 3 erster Beitrag
Dazu vielleicht ganz kurz: Ein Kumpel hat sich in der Endschlacht den Finger "geschält" an einer von euren Rüstungen mit scharfer Kante (vielleicht sogar die Selbe?!) und hat als Antwort bekommen:
"Zieh halt Handschuhe an!"

...
:scrat:
Charaktername (2016-...) : Asûur

RIP:
Molku 2015 - 2016
Nar'Brish 2013-2015
Ar'atak 2006-2008

Experts can draw red lines by using blue ink !
Concept
Proof

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast