Seite 1 von 1

EE-Feedback Carsten

Verfasst: 17 Aug 2017 10:08
von Shartok
Kommt...muss gerade nur mal so halbwegs klarkommen. Habe mir mutmaßlich am Samstag irgendwie den Rücken zerschossen - das ist dann bis zu zu unserem Abreisetag am Montag nochmal so richtig ausgeartet und Fundus ein/umräumen (Ohne Flo und TQ-Karsten wär´s schlicht nicht möglich gewesen) hat´s nicht gerade besser gemacht. Jetzt halt Bandscheibengedöns jenseits der "Geht schon"-Schwelle.

Immerhin bespaße ich mich jetzt mit lustigen Opioiden und die machen aus mir einen ziemlichen verwirrten, aber schmerzfreien, Lappen. Nicht so unbedingt der beste Zustand für´n Feedback, daher: Standby.

Re: EE-Feedback Carsten

Verfasst: 18 Aug 2017 08:10
von Thub Durubârz
Gute Besserung!

Re: EE-Feedback Carsten

Verfasst: 18 Aug 2017 11:25
von Gnoraz
Gute Besserung :)

Re: EE-Feedback Carsten

Verfasst: 19 Aug 2017 09:27
von Skrizgal
Oh nein. Gute Besserung! :/