EE-Feedback Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

EE-Feedback Carsten

Beitrag von Shartok »

Kommt...muss gerade nur mal so halbwegs klarkommen. Habe mir mutmaßlich am Samstag irgendwie den Rücken zerschossen - das ist dann bis zu zu unserem Abreisetag am Montag nochmal so richtig ausgeartet und Fundus ein/umräumen (Ohne Flo und TQ-Karsten wär´s schlicht nicht möglich gewesen) hat´s nicht gerade besser gemacht. Jetzt halt Bandscheibengedöns jenseits der "Geht schon"-Schwelle.

Immerhin bespaße ich mich jetzt mit lustigen Opioiden und die machen aus mir einen ziemlichen verwirrten, aber schmerzfreien, Lappen. Nicht so unbedingt der beste Zustand für´n Feedback, daher: Standby.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: EE-Feedback Carsten

Beitrag von Thub Durubârz »

Gute Besserung!
Benutzeravatar
Gnoraz
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 41
Registriert: 02 Jul 2014 14:33
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: EE-Feedback Carsten

Beitrag von Gnoraz »

Gute Besserung :)
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: EE-Feedback Carsten

Beitrag von Skrizgal »

Oh nein. Gute Besserung! :/
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2017 Archiv“