EE-Feedback Carsten

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7309
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

EE-Feedback Carsten

Beitrag von Shartok » Do 17. Aug 2017, 10:08

Kommt...muss gerade nur mal so halbwegs klarkommen. Habe mir mutmaßlich am Samstag irgendwie den Rücken zerschossen - das ist dann bis zu zu unserem Abreisetag am Montag nochmal so richtig ausgeartet und Fundus ein/umräumen (Ohne Flo und TQ-Karsten wär´s schlicht nicht möglich gewesen) hat´s nicht gerade besser gemacht. Jetzt halt Bandscheibengedöns jenseits der "Geht schon"-Schwelle.

Immerhin bespaße ich mich jetzt mit lustigen Opioiden und die machen aus mir einen ziemlichen verwirrten, aber schmerzfreien, Lappen. Nicht so unbedingt der beste Zustand für´n Feedback, daher: Standby.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4352
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: EE-Feedback Carsten

Beitrag von Thub Durubârz » Fr 18. Aug 2017, 08:10

Gute Besserung!

Benutzeravatar
Gnoraz
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 39
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:33
Gruppe: Throqush
Verbund: Ushtarak Burzum

Re: EE-Feedback Carsten

Beitrag von Gnoraz » Fr 18. Aug 2017, 11:25

Gute Besserung :)

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1964
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: EE-Feedback Carsten

Beitrag von Skrizgal » Sa 19. Aug 2017, 09:27

Oh nein. Gute Besserung! :/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast