Fundgrube EE 2017

Antworten
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Fundgrube EE 2017

Beitrag von Skrizgal »

Hey ihr Lieben,

ich dachte, dashier passt nicht so 100%ig in den anderen Thread rein und da wir sowas eh jedes Jahr haben....

Also ich suche eine kleine OT-Teedose. Ich hatte die am.... Freitag abend (als es diesen Couscous gab) mit runter ins OT-Zelt genommen und einigen Leuten auch Tee angeboten und dann blöderweise am Wasserkocher (kommste rein, links drehen, gradeaus aufn Tisch) stehen lassen....
Möglicherweise kam die auch wieder mit in die Shirahalle... aber ich bin der Meinung, sie war im OT-Zelt.

Die Dose ist glatt und rechteckig, ca 5x5x9cm mit abgerundeten Ecken. Die ist so pseudo auf retro gemacht (nicht verranzt). Farbgebung ist primär rot und blau und bunt. Da steht "Special Teas" oder sowas drauf, außerdem ist ein Segelschiff aufgedruckt. Wenn die wer gesehen hat, sollte er/sie die erkennen. Müsste Tee drin sein, außerdem noch so Zitronenheißgetränkzeug.

Ich wäre irre happy wenn die wieder zurück kommen würde. Die hat mich auch schon mit um die Welt begleitet und ich hab das Teil echt lieb gewonnen. :fününü: :fününü:
Benutzeravatar
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 288
Registriert: 03 Jun 2014 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Fundgrube EE 2017

Beitrag von Ara'ki »

Schließe mich dann auch mal an. Hat jemand einen krummen Dolch in ranziger Scheide gefunden? :D
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.


"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Turkash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 580
Registriert: 02 Nov 2009 23:22
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Coesfeld

Re: Fundgrube EE 2017

Beitrag von Turkash »

Bei uns Azshags sind am letzen Tag zwei Ork Armschienen aufgetaucht. Wir haben etwas rumgefragt bevor wir gefahren sind, aber keiner wusste wem die Dinger gehören. Sie bestehen aus dunkelbraunen, dünnem Leder und werden mit einer Schnürung geschlossen. Bei Zeiten editiere ich hier ein Foto rein. Wenn wem die Dinger gehören : Meldet euch, sie lagern warm und trocken bei mir zu Hause und ich kann die per Post verschicken.
Sesa
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 270
Registriert: 10 Aug 2015 16:05
Wohnort: Hessen, Idstein

Re: Fundgrube EE 2017

Beitrag von Sesa »

Ich suche eine kleines Sax
Nar Uruk! Nar Horn! Murdur Tuzantar! Ghâsh! Ghâsh! Ghâsh!
Sowas wie mich gibt´s gar nicht.... Außer mir!
Benutzeravatar
Gashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 68
Registriert: 13 Dez 2009 12:29
Gruppe: Krack Gajutar
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fundgrube EE 2017

Beitrag von Gashat »

Hmm, ich suche, also das ist mir jetzt fast peinlich, aber irgendwie finde ich meinen Bogen nicht mehr. So Typ Reiterbogen.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Fundgrube EE 2017

Beitrag von Skrizgal »

Teedose ist aufgetaucht! Schon iwie doof, wenn man Dinge in anderer Leute Kiste packt in der Intention sie nicht zu verlegen. :scrat: :idi:
Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 576
Registriert: 23 Mai 2015 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Fundgrube EE 2017

Beitrag von Morkoth »

Nabend,

suche mein komplettes Nähzeug:
dicke Rolle Kunstsehne gewachst,
grobes Garn,
Schere,
massenhaft Nadeln,
Aalen4 etc.

War im OT Zelt im Regal soweit ich mich erinnern kann.
Habe damit u.a. zwei Masken genäht, hat die Tüte evtl. jemand eingesteckt?
So wie ichs im Kopf habe, wollte jemand damit noch was anderes reparieren.

danke schonmal
Gewandungsfetischist
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Fundgrube EE 2017

Beitrag von Ugurz »

Ich hab auf alle Fälle deinen Löffel noch Axel. :o
Antworten

Zurück zu „OHL-EE 2017 Archiv“