Seite 1 von 1

Fundgrube EE 2017

Verfasst: 15 Aug 2017 21:27
von Skrizgal
Hey ihr Lieben,

ich dachte, dashier passt nicht so 100%ig in den anderen Thread rein und da wir sowas eh jedes Jahr haben....

Also ich suche eine kleine OT-Teedose. Ich hatte die am.... Freitag abend (als es diesen Couscous gab) mit runter ins OT-Zelt genommen und einigen Leuten auch Tee angeboten und dann blöderweise am Wasserkocher (kommste rein, links drehen, gradeaus aufn Tisch) stehen lassen....
Möglicherweise kam die auch wieder mit in die Shirahalle... aber ich bin der Meinung, sie war im OT-Zelt.

Die Dose ist glatt und rechteckig, ca 5x5x9cm mit abgerundeten Ecken. Die ist so pseudo auf retro gemacht (nicht verranzt). Farbgebung ist primär rot und blau und bunt. Da steht "Special Teas" oder sowas drauf, außerdem ist ein Segelschiff aufgedruckt. Wenn die wer gesehen hat, sollte er/sie die erkennen. Müsste Tee drin sein, außerdem noch so Zitronenheißgetränkzeug.

Ich wäre irre happy wenn die wieder zurück kommen würde. Die hat mich auch schon mit um die Welt begleitet und ich hab das Teil echt lieb gewonnen. :fününü: :fününü:

Re: Fundgrube EE 2017

Verfasst: 16 Aug 2017 16:07
von Ara'ki
Schließe mich dann auch mal an. Hat jemand einen krummen Dolch in ranziger Scheide gefunden? :D

Re: Fundgrube EE 2017

Verfasst: 17 Aug 2017 11:38
von Turkash
Bei uns Azshags sind am letzen Tag zwei Ork Armschienen aufgetaucht. Wir haben etwas rumgefragt bevor wir gefahren sind, aber keiner wusste wem die Dinger gehören. Sie bestehen aus dunkelbraunen, dünnem Leder und werden mit einer Schnürung geschlossen. Bei Zeiten editiere ich hier ein Foto rein. Wenn wem die Dinger gehören : Meldet euch, sie lagern warm und trocken bei mir zu Hause und ich kann die per Post verschicken.

Re: Fundgrube EE 2017

Verfasst: 17 Aug 2017 15:11
von Sesa
Ich suche eine kleines Sax

Re: Fundgrube EE 2017

Verfasst: 17 Aug 2017 22:29
von Gashat
Hmm, ich suche, also das ist mir jetzt fast peinlich, aber irgendwie finde ich meinen Bogen nicht mehr. So Typ Reiterbogen.

Re: Fundgrube EE 2017

Verfasst: 19 Aug 2017 21:53
von Skrizgal
Teedose ist aufgetaucht! Schon iwie doof, wenn man Dinge in anderer Leute Kiste packt in der Intention sie nicht zu verlegen. :scrat: :idi:

Re: Fundgrube EE 2017

Verfasst: 06 Sep 2017 18:24
von Morkoth
Nabend,

suche mein komplettes Nähzeug:
dicke Rolle Kunstsehne gewachst,
grobes Garn,
Schere,
massenhaft Nadeln,
Aalen4 etc.

War im OT Zelt im Regal soweit ich mich erinnern kann.
Habe damit u.a. zwei Masken genäht, hat die Tüte evtl. jemand eingesteckt?
So wie ichs im Kopf habe, wollte jemand damit noch was anderes reparieren.

danke schonmal

Re: Fundgrube EE 2017

Verfasst: 06 Sep 2017 22:38
von Ugurz
Ich hab auf alle Fälle deinen Löffel noch Axel. :o