Feedback - Epic Empires 2017

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4281
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Thub Durubârz » Mi 27. Sep 2017, 22:48

Ich empfinde die Schmiede jedes Jahr als Bereicherung.
Großartig fand ich deinen Spielansatz, dass uns die Kohlen ausgehen.
Ich selber habe sonst nur das Spiel um die Schmiede von außerhalb betrachtet, aber es bereichert uns mMn ungemein.

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 753
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Ugurz » Do 28. Sep 2017, 06:44

Ich mag das Spiel um die Schmiede! Es gibt einfach nich mehr immersion für das ganze wenn man seine Waffen schärfen lassen kann , neue kaufen , Sachen versetzen etc. Find das einfach toll.

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1884
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Skrizgal » Do 28. Sep 2017, 12:30

Ich fand die Schmiede auch bereichernd. Man hat einen Grund man zu euch zu kommen, ohne sich einfach random einen zu improvisieren. Und ich mag außerdem die Geräuschkulisse die dadurch entsteht.

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4314
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Shaataz » Do 28. Sep 2017, 15:48

Fauth hat geschrieben:
Mi 27. Sep 2017, 10:30
Ansonsten nochmal was als Feedback von der Shira Hai Führung an alle anderen Gruppen:
Wir sind nicht euer Feuerholzversorgungstrupp. Bitte sorgt dafür, dass ihr im nächsten Jahr alle irgendwie ein Feuerchen stellen könnt wenn ihr es braucht. Es ist mal ok wenn Leute bei uns sitzen die sich aufwärmen wollen, da haben wir auch Verständnis für- aber nicht wie diesmal gefühlt das gesamte Lager über alle Tage hinweg.
Danke

Ich will noch hinzufügen:
Wenn ihr für eure Gruppen plant Shisha zu rauchen, dann plant auch mit ein, dass ihr dafür heiße Kohlen, und damit bitte ein Feuer braucht. Und plant das Kohlenfeuer von vorne rein mit ein. Genauso wie Feuer für Rituale. Wir Shiras wollten dieses Jahr offener sein, aber nur durch das Feuer (nicht unseret wegen :'( ) hatten wir ungewollt einen Busbahnhof wegen solcher Dinge. Und bedenkt bitte noch einmal, dass alle die sich Holz "gemopst" haben, es vom OT Geld der Shiras organisiert wurde. Wir sind keine Pfennigfuchser, aber spontane ungeplante Wohlfahrt kann frusten

Danke :blüm:
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Shakhlob û Bukra Sakaaf, Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
Ara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 229
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Ara » Do 28. Sep 2017, 17:30

Thub Durubârz hat geschrieben:
Mi 27. Sep 2017, 22:48
Ich empfinde die Schmiede jedes Jahr als Bereicherung.
Großartig fand ich deinen Spielansatz, dass uns die Kohlen ausgehen.
Ich selber habe sonst nur das Spiel um die Schmiede von außerhalb betrachtet, aber es bereichert uns mMn ungemein.
Also das mit den Kohlen fand ich auch sehr lustig. Die für Ara'ki kaum tragbaren Kohlensäcke, gefüllt mit Zeitung. ;D
Ich mochte es auch immer wieder an der Schmiede zu stehen und einfach nur zuzusehen. Mir macht es immer wieder Spaß Ansgar in der Hinsicht einfach etwas belästigen. Oder er mir eben etwas andreht. Was er, glaube ich, jedes Mal schafft. :D
A wind age, a wolf age before the world goes headlong.
No man will have mercy on another.

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3075
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von ANSGAR » Do 28. Sep 2017, 19:54

ok, das freut mich. :blüm:

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3103
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Fauth/Glum » Do 14. Dez 2017, 23:18

Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4281
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Feedback - Epic Empires 2017

Beitrag von Thub Durubârz » Fr 15. Dez 2017, 08:31

Das Feedback klingt ja garnicht mal so verkehrt :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast