IT-Infos, Gerüchte, Gerede: Wat? Wo? Wie?

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7158
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

IT-Infos, Gerüchte, Gerede: Wat? Wo? Wie?

Beitrag von Shartok » So 11. Jun 2017, 12:34

Guten Tag.
Wie ihr vielleicht wisst, haben wir schon seit einiger Zeit GERÜCHTE im Angebot. Habt ihr normalerweise in Form von kleinen Zetteln irgendwann auf der Veranstaltung bekommen. Da machen wir jetzt ein bisschen was Neues.
Ihr bekommt jetzt...

ONLINE-GERÜCHTE :woohoo:

In unserem Orgabereich haben wir jetzt ein Gerüchteformular, mit dem wir für euch eben jene Gerüchte erstellen können.
gerüchteform.jpg
Und praktischerweise findet ihr eben jene Gerüchte dann in eurem orklager-Profil bei eurer OHL-Anmeldung.
profil.jpg
Und bei dem lustigen Gerüchtespiel könnt ihr auch mitmachen - ist vermutlich Einigen auch bekannt :)
Aber weil ja Manche auch die Anmeldung im Blindflug ausfüllen, hier nochmal der Hinweis, dass ihr in eurer Anmeldung auch Gerüchte
über euren Charakter in die Welt setzen könnt. Das geht dann über euren Orklagercharakter:
char.jpg
Nebenher könnt ihr in eurem "Orklager-Charakterbogen" auch noch ganz andere Dinge angeben...Freunde/Feinde (das funktioniert jetzt ;)), Spielvorlieben, Plotwünsche - schaut da einfach mal rein und füllt was aus.
charedit.jpg
Und-ja- natürlich schauen wir uns das an. Im Orgabereich gibt´s für diese Sachen nette Listenansichten. Schaut dann so aus...
orgaansicht.jpg
Natürlich: Ein Wunschzettel ist das nicht und wir können euch natürlich nicht jeden Spielwunsch erfüllen - aber alle Angaben die ihr macht, helfen uns ggf dabei etwaige Plots so zu gestalten, dass sie "zufällig" für euch passen könnten.
Wenn wir (wie derzeit) 16 Leute haben, die Lust auf Kommandoaktionen haben, dann denken wir uns ggf. eben einen Grund für Kommandoaktionen aus. Wenn wir dann noch zB eure Freunde und Feinde kennen, können wir natürlich eine solche Aktion noch ein bisschen "würzen".
Es soll ja so Zufälle geben, bei denen dann die übelsten Feinde auf gemeinsame Messertour geschickt werden.
Also...wenn die Chefs IT gewusst hätten, dass sich ausgerechnet DIESE Uruks so gar nicht mögen...dann hätten sie die ja NIEMALS auf gemeinsame
Abenteuer geschickt - da kann ja sonstwas passieren.

Ihr versteht schon ;).

Also: Je mehr Futter ihr uns gebt, desto zielgerichteter können wir Sachen für euch machen.
Vielleicht schaut ihr nochmal in eure Anmeldung bzw. euren Charakterbogen ;).

Und wundert euch erstmal noch nicht, dass ihr noch keine Gerüchte bei eurer OHL-Anmeldung findet: Die sind gerade in Bearbeitung und noch nicht euren Charakteren zugewiesen.

Glaubt nix - Fragt nach.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast