Aufgepasst: Orklager-Messejob zu haben. Mehr Infos: http://www.orklager.org/
Bild

A brief history of my Orklarp, ein Rückblick auf das OrkHeerLager ...und ein Abschied.

Hier findest Du alle Infos zum OHL auf dem Epic-Empires
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7216
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: A brief history of my Orklarp, ein Rückblick auf das OrkHeerLager ...und ein Abschied.

Beitrag von Shartok » Fr 31. Mär 2017, 10:18

!this

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Gazthrug
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1258
Registriert: Do 25. Mär 2010, 13:58
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund: Bal'Hai, UB
Wohnort: Mistelbach, Österreich

Re: A brief history of my Orklarp, ein Rückblick auf das OrkHeerLager ...und ein Abschied.

Beitrag von Gazthrug » Mo 17. Apr 2017, 20:58

Hey Leute. Ich melde mich auch mal zu dem Thema.
Ich bin ja jetzt auch schon einige zeit dabei und habe viel gesehen. Ich habe mich immer sehr gefreut ins OHL zu kommen. Egal wie weit es zu fahren war. Ich habe im OHL nicht nur einige Leute kennen gelernt einige zählen zu richtig guten Freunden. Ich hatte auch immer Spaß am Spiel mit Leuten dich ich IT net mag weil das Konfliktspiel für mich zum orkspiel dazu gehört. Damit meine ich nicht den anderen abzustechen (obwohl das auch passiert ist) sondern eher sie über den Tisch zu ziehen oder ein wenig verprügeln usw.

Ich habe jetzt aber in den letzten Jahren gemerkt das die Luft draußen ist. Das Problem ist das wir alle älter werden... sich in unserem privatleben einiges geändert hat. Eigene Kinder, Haus bauen, hochzeiten usw. Da bleibt leider mal so ein Hobby wie orklarp ein wenig auf der Strecke. Aber ich glaube das trotzdem jeder die Zeit aufwändet die er geben kann.

Tja was mich angeht wird das OHL 2017 vermutlich mein letztes sein (sofern ich den Charaktercheck schaffe) Ich kann leider nicht mehr so viel zeit aufwänden wie früher. Ich war immer mindestens einen Tag früher da weil ich es nicht erwartet habe euch zu Sehn. .. Ich habe in it Klamotten in der jurte gepennt das ich IT sein kann sobald ich wach werde.... (Eigentlich hab ich oft nur im Suff eingepennt und keiner hat mich mehr geweckt ;D ) aber selbst das hat für mich dazugehört...

Was ich damit sagen will ist das sich eure Vorsätze die ihr habt echt gut anhören und ich hoffe für euch, carsten und dem OHL das dieser Traum niemals aufhört. Es ist Wahnsinn was sich in den letzten Jahren getan hat und was jeder geleistet hat IT wie OT. Ihr braucht nur den arsch ein wenig hoch bekommen dann klappt das wieder und der Spaß am orkspiel wird zurückkommen... bin ich mir ganz sicher :-*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast