Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Orkheerlager2017-Infothread

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1051
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Herdorf (bei Siegen)
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Tarbûrzakh » Mi 2. Aug 2017, 16:03

Dann ist es möglich, dem Regen einfach ein Schnippchen schlagen zu können:
Zelt ausladen, Auto wegfahren, Zelt aufbauen, Auto holen, Zeug in's Zelt laden und Auto wieder weg :D

Und ja, es ist massiv kacke, da nicht hoch/runter zu dürfen ...
Der Duracell-Hase
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7250
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Shartok » Mi 2. Aug 2017, 17:06

und wer einfach plastikplanen für bereithält hat auch trocken. bleibt auch trocken, wenn die plane nicht wegfliegt. kost nix, sollte man eh immer haben

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Knarack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 784
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:38

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Knarack » Do 3. Aug 2017, 10:38

Shartok hat geschrieben:
Mi 2. Aug 2017, 14:00
Aber "Feuerwehr" brauchen wir keine :). Wir haben keinen OHL-Notfall.
Dann ist cool :). Bock auf Bauteam hab ich immer, hab nur mal wieder keine Zeit. Bei Notfällen werden nur Dinge möglich gemacht. Alles cool soweit.

Benutzeravatar
Narkdrau
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 509
Registriert: Mo 3. Mär 2008, 18:49

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Narkdrau » Do 3. Aug 2017, 11:09

Info ans Bauteam!
Wir brauchen praktisch nix, bis auf die üblichen Akkubohrer/Bohrmaschinen. Ansonsten verwenden wir 13´er stecknüsse, 10 stück sind schon vorhanden, wer hat und mitbringen kann, gerne.
Handschuhe braucht jeder und richtet euch auf Regen ein (Regenjacken etc).

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1051
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Herdorf (bei Siegen)
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Tarbûrzakh » Do 3. Aug 2017, 11:15

Danke für die Info, packe ich beides ein :)
Der Duracell-Hase
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4386
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Shaataz » Do 3. Aug 2017, 12:14

Knarack hat geschrieben:
Do 3. Aug 2017, 10:38
Shartok hat geschrieben:
Mi 2. Aug 2017, 14:00
Aber "Feuerwehr" brauchen wir keine :). Wir haben keinen OHL-Notfall.
Dann ist cool :). Bock auf Bauteam hab ich immer, hab nur mal wieder keine Zeit. Bei Notfällen werden nur Dinge möglich gemacht. Alles cool soweit.

wenn ich einen Eddi Notfall habe?
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Shakhlob û Bukra Sakaaf, Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:13
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'Hai

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Garouk » Do 3. Aug 2017, 13:21

Thema Anfahrt: Nur um es nochmal kurz klar zu halten. Ork OT Zeltkram fährt dieses Jahr über die obere Hochstraße an, bis runter zum OT Zeltlager, sprengt die Sache aus dem Kofferraum und dreht postwendend um, um dann auf dem P1 zu parken, right?
Ork IT Kram im Sprinter folgt über den normalen Checkin dem Einbahnstraßensystem und lädt zügigst an der Panzerstraße, kurz vor der "Rampe" hoch zum OT Lager aus, und schlört ggf. den Kram von den Duschcontainern das Zeug in den Bruch, um dann der mittleren Panzerstraße bis zu P2 zu folgen, korrekt?
Ich beziehe mich da auf dieses PDF

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4386
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Shaataz » Do 3. Aug 2017, 13:36

Korrekt

Edit: ich bin mir nicht 100% sicher was das befahren der Straße / Einfahrt vor dem IT Bruch angeht. Klären wir ab, werden wir vor Ort sehen. Ich habe zu Not Flatterband.
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Shakhlob û Bukra Sakaaf, Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7250
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Shartok » Do 3. Aug 2017, 22:57

Ausladen vor Bruch afaik - ich kläre das aber.

Glaubt nix - Fragt nach.


Benutzeravatar
Slade
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1284
Registriert: So 17. Feb 2008, 21:54
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Berlin

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Slade » Do 3. Aug 2017, 23:38

keine halle? *schnüff* :fününü: :fününü:
ich trauere ihr schon sehr nach, ich meine das fort wird bestimmt geil, allein weil alles was wir machen einfach geil ist, aber die halle war schon sone art wahr gewordener traum... vielleicht nächstes jahr wieder...

ES LEBE DAS FORT :woohoo:

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4386
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Shaataz » Sa 5. Aug 2017, 10:56

Shartok hat geschrieben:
Do 3. Aug 2017, 22:57
Ausladen vor Bruch afaik - ich kläre das aber.
Wir dürfen die Straße vor dem IT Bruch befahren, weil Straße, allerdings rät Carsten die Panzerstraße durch den Wald dafür zu nehmen, da man das kurze Stück Straße nicht seinem Auto antun wolle

Edit: der weg von den Klos zum it Bruch macht noch nicht mal mehr zu Fuß Spaß habe ich grade festgestellt
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Shakhlob û Bukra Sakaaf, Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1200
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Blozbarz » Sa 5. Aug 2017, 15:19

Dann sollte der Weg nachts beleuchtet sein.
Ich fand's letztes Jahr schon recht gefährlich für Leute, die noch nicht überdehnte Bänder haben.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7250
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Orkheerlager2017-Infothread

Beitrag von Shartok » Mo 7. Aug 2017, 07:11

Der Weg ist, eigene Taschenlampe vorausgesetzt, super beleuchtet.
Vllt nächstes Jahr, wenn wir in unser Stromkabel noch n Verteiler setzen..

Glaubt nix - Fragt nach.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste