Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 26.09.2016)

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1844
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Markgrafenstadt Durlach

Re: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 26.09.2016)

Beitrag von Hokur Kil » Fr 7. Okt 2016, 17:09

Ranâck hat geschrieben:Ich mochte die alten aber auch schon sehr 8D!


bisschen wandel musste mal rein ;) weniger gerundet, mehr eckig und zum Gürtel passender.

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 629
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 26.09.2016)

Beitrag von Ranâck » Fr 7. Okt 2016, 17:27

Wandel...
Hmmm.... Mach einfach alles neu und gib mir das alte, dann muss ich nicht mehr so viel Zeug machen, sondern nur noch umarbeiten |P 8D!

Ich hab dein Zeug jetzt ja auch endlich mal live gesehen und man ist das geil :blüm:

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1844
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Markgrafenstadt Durlach

Re: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 26.09.2016)

Beitrag von Hokur Kil » So 28. Mai 2017, 11:18

@Ranâck:
Na komm, mein alten Kram nehmen wär doch langweilig. Bau dir lieber etwas ganz eigenes das macht viel mehr spaß :up:

Wandel nicht nur beim Char, sondern auch im RL viel derzeit ;-) Sorry für die verspätete Thread Antwort.

Trotz meiner spärlichen Aktivität wird im Hintergrund entworfen/verworfen/entworfen.

Als ich dachte "es kommt nicht mehr aus meinem Kopf und jetzt reicht es auch mal langsam mit dem Bauen." kam
wieder eine Idee zu einer Kleiderschrank-Erweiterung.
Wenn das so weiter geht hat Hokur bald mehr Kleidung als ich Freizeit Kleidung habe...

Ein kurzer Spoiler, was ich im Kopf habe:
-Handschuhe 2.0 (Technologieträger von neuen Tiefzieh-Färbemitteln auf Basis von Cyanacrylate oder silanmodifizierte Polyurethane)
-Harnisch-Panzermantel 1.0 (soll über dem Wintermantel und ohne Wintermantel getragen werden können)
-Diverse Kleinoptimierungen (Kapuze des Wintermantels etwas mehr Details bekommen.)
-Die seit 2 Jahren herumstehenden Stiefel mit dem Leder-Kontaktklebversuch...

Warum postet der jetzt keine Zeichnungen wenn er schon davon erzählt ?

Antwort: Lasst euch überraschen ;-)
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure

Benutzeravatar
Khrosh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 140
Registriert: Di 12. Jan 2016, 19:12
Gruppe: Zabis Udu
Verbund: Grat u Murdur

Re: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 26.09.2016)

Beitrag von Khrosh » Mo 29. Mai 2017, 21:39

:D :D :D

freu mich drauf, mein bester =)

wir müssen unbedingt mal über klebemethoden reden,
wenns bei dir geklappt hat =)

meine neuen schuhe halten zwar (noch),
aber ich bin für neuerungen offen ;)
nardurz dalug'hai'izubu,
gazogûrz grishum'izubu.
nar'ufurizgu ish, nar'ufurizgu matum!
îstizgu tug, ghung murdur bugdat,
maukizgu, fitgizgu, matizgu shakhburzur!

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1867
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Hokur's Baukompendium (Nâz-Hai, Stand 26.09.2016)

Beitrag von Skrizgal » Di 30. Mai 2017, 22:14

Freu mich auch drauf.
Ich muss auch noch Schuhe bauen. :scrat:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast