Mein Gerödel

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Ggash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 552
Registriert: 06 Feb 2008 13:15
Wohnort: Hannover

Re: Mein Gerödel

Beitrag von Ggash »

Mach doch einfach den Helm auch noch orkisch und dann ein Bild mit allem, damit man nicht immer etwas nicht anschauen muss ;)
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mein Gerödel

Beitrag von Thub Durubârz »

Wenn du dich Vorstellen willst, kann du das am besten im Vorstellungsbereich ... einfach der Ordnung halber ... dann verlierst auch du selber nicht den Überblick und Clans könnten dich eher ansprechen wenn sie Interesse an die haben und dich Assimilieren wollen *g*.


Klamotten sind gut... Helm gefällt mir auch nicht, aber dat ist Geschmackssache.

Der Satz von wegen das du noch selber Minderjährig bist zielte eher darauf ab das du die Leute um dich rum Kinder genannt hast und die meisten hier dich auch noch als solches bezeichnen würden, unabhängig davon ob du auf Cons gehst oder dich zu werten ... einfach weil es die korrekte Beschreibung ist :D

Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg hier und das du den:
Neuen Thread button
nächste mal besser findest :D

Seb

Bild

waghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1292
Registriert: 09 Feb 2008 16:44
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Riedstadt

Re: Mein Gerödel

Beitrag von waghul »

Der gesuchte Button heißt im Übrigen hier im Forum "Neues Thema" und befindet sich immer rechts oberhalb und unterhalb von der Themenliste in einem Forum.
Rok Barrak

Re: Mein Gerödel

Beitrag von Rok Barrak »

Danke danke für die Tipps und die Sache mit dem Button^^.
Benutzeravatar
Bultosh Khan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 467
Registriert: 01 Mär 2008 13:01
Kontaktdaten:

Re: Mein Gerödel

Beitrag von Bultosh Khan »

Moin Rok, willkommen hier.
Die Gewandung sieht auf den ersten Blcik schon ganz cool aus. Sieht aber so aus, als hättest Du viel schwarzes Leder verwendet bei Rüstung und Helm, das auch noch relativ ungebraucht aussieht. Das solltest Du auf jeden Fall ändern. Leder alt und gebracht aussehen lassen geht durch drauf rumtrampeln, mit Schmirgelpapier bearbeiten, mit schwarzem Tee oder Rotwein tränken, ungleichmässig einfetten, mit Messer zerschneiden und mit groben Nähten wieder flicken, Teile ab machen und durch anderes Leder oder Kette oder Metallplatten ersetzen.
Evtl die Hose noch etwas mehr verranzen und dunkler mache, das grün sticht etwas raus.
Ansonsten schöne Gewandung, weiter so  :up:
Bultosh
wer früher stirbt, ist länger tot...
Rok Barrak

Re: Mein Gerödel

Beitrag von Rok Barrak »

Bultosh du hast es erfasst. Das war genau das was mich gestört hat an meiner Rüstung klamote etc. Nur schwarzez schön neues Leder. Da ich schwarz generell nicht sexy finde hab ich die Rüstung rausgenommen und erstmal in ne ecke gehauen.
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“