Gorlons Klamotte

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 306
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Gorlons Klamotte

Beitrag von Morgach »

So, grüße auch mal. Bin neu im Forum und hab noch keinen "richtigen" Ork
gespielt, höchstens mal früher, als sie noch Ganzkopflatexmasken oder
grüne Schminke trugen. Bin grad dabei, mir Klamotte zu basteln, möchte
das Jahr auch zum OHL und div. andere Cons als Ork machen.

hier mal die ersten (qualitativ eher bescheidenen Bilder) von meiner Klamotte

http://img834.imageshack.us/gal.php?g=dscn0971b.jpg




Das Ganze fürn Wald und Wiesen Ork, sprich Jäger/Krieger ausm Clan.
Die kuschelige linke Schulter ist mittlerweile umgebaut, deutlich
dunkler gemacht, Kettenteil rechte Schulter ist mittlerweile auch verdeckt.

Was noch fehlt sind Beinschienen, die werden als nächstes gebaut.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re:Gorlons Klamotte

Beitrag von Urok/Worgahr »

sieht schonmal sehr schick aus. ist die Maske von ungebilde?
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 306
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re:Gorlons Klamotte

Beitrag von Morgach »

Jep, n bissl verhübschert an Frisur und Bart und einiges an Kettenringen:)
Benutzeravatar
Krankaar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 324
Registriert: 31 Jan 2009 22:35
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Gaansh'Kala
Kontaktdaten:

Re:Gorlons Klamotte

Beitrag von Krankaar »

für den anfang echt nicht schlecht  :up:

aber was ist das für ein grünes untergewand / hose?
da würde ich noch was dran machen.
entweder in erdfarben färben, oder austauschen.

an dem gürtel mit den 3 nietreihen solltest du auch noch was machen, sieht zu arg nach morderne zivilisation aus.
minimal mit acrylfarbe betupfen (am besten verschiedene farbtöne auf nen papteller und willkürlich brauntöne mit dem pinsel mischen).
oder was großartiges mit anstellen ^^

kette rosten lassen

felle zumindest etwas einsauen.
als jäger wirst du dich doch bestimmt mal an nem regnerischen tag iwo angeschlichen haben und bist auf dem boden rumgerobt. lass es so aussehen.
die stoffe darfst du natürlich auch noch einsauen, und evt. mit ner drahtbürste bearbeiten, ist nie verkehrt.
beim leder hast du das ja schon gut hinbekommen, die sehen gut aus.

GANZ WICHTIG: die plattenschulter unbedingt rosten lassen und mit acrylfarbe betupfen (oder sonst was).

fazit:
mit paar kleinen griffen wird das echt gut, weiter so!
Zuletzt geändert von Krankaar am 07 Jan 2011 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"

Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 306
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re:Gorlons Klamotte

Beitrag von Morgach »

Die Stoffe hab ich schon mal mit Acrylfarbe bearbeitet, aber das Zeug schluckt irgendwie alles...
Habs jetzt mal mit BW-Schuhcreme versucht, die bleibt wenigstens, auch wenn das Zeug dadurch
recht pappt, da muss mal Lederfett drüber, sollte besser werden.
Mit der Plattenschulter hast du recht, die hab ich wie gesagt, erstmal umgebaut in dunklem Leder
und jetzt kommt mal Salzlösung drauf.
Bei den Beinen wurd mir geraten sowas Chapartiges drüber zu machen, muss ich mal überlegen, eigentlich
hab ich ne Alte Hose in Fetzen drüber, aber die sind wohl zu hoch gemacht, so dass die Hose wieder durch-
scheint, werd ich noch was drübermachen müssen.
Hat jemand ne gute Idee zum Fuchs einsauen? Irgendwie hab ich Bauchschmerzen, das schöne Fell einfach zu
verwurschten, zumal es die schöne Eigenschaft hat, jeden Regen und Schlamm nach dem Trocknen wieder
abzustoßen....
Benutzeravatar
Accab
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 817
Registriert: 22 Mär 2009 17:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re:Gorlons Klamotte

Beitrag von Accab »

Auch wenn es in der Seele schmerzt empfehle ich Latex für den Fuchs sowie den Rest des Felle.
Das gibt einen derbe veratzten Effekt, vorallem wenn du Acrylfarbe mit reinmatschst. Vorallem hält es bombig, das bekommst du nie mehr ab.

Ansonsten: Die Klamotte gefällt, ich würde vielleich für den Bereich des Torsos zu einem ausfallendem Kragen raten.
:|Wir sind Jugporandorbabas - asozial und breit gebaut
aggressiv und scheiße drauf - murtaghu û mazaûk!|:
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 306
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re:Gorlons Klamotte

Beitrag von Morgach »

So, kleines Update vom Letzten Con

[img width=321 height=480]http://img687.imageshack.us/img687/6091/ork2.jpg[/img]
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1527
Registriert: 08 Mär 2009 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re:Gorlons Klamotte

Beitrag von Nârkoz »

schick  :)
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 306
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re:Gorlons Klamotte

Beitrag von Morgach »

Kleine Nahansicht (Zähne hatt ich natürlich vergessen^^)
Und ja, es ist ne Maske von der Stange
[img width=640 height=426]http://img835.imageshack.us/img835/8343/ork1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Vinc
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 57
Registriert: 29 Aug 2008 15:03
Gruppe: Krak Gajutar
Wohnort: München

Re:Gorlons Klamotte

Beitrag von Vinc »

Ich finds super. Sieht man es live wirkt es noch besser als auf den Fotos hier.
[Krak Gajutar] Vinzok
Sheroc_H

Re:Gorlons Klamotte

Beitrag von Sheroc_H »

ich finds auch cool^^
Benutzeravatar
Harek
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 357
Registriert: 28 Aug 2010 10:23
Wohnort: Essen

Re:Gorlons Klamotte

Beitrag von Harek »

finds auch ziemlich cool. Mir gefällt der Kragen ausgesprochen gut.
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“