Sharr's Gewandung

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Pollenreiter

Sharr's Gewandung

Beitrag von Pollenreiter »

Moinsen

Ich wollt mal eine Zwischenmeinung zu der Gewandung von meinem neuen Charakter haben. Hab die Tipps, die ich zur letzten Gewandung bekommen hab, hier mal beherzigt.

Was ich noch machen werde: - Das Kettenhemd noch ein wenig zerfetzen und ausfransen.
                                        - Mir Gedanken ums Schuhwerk machen.

Dazu ist noch zur sagen, dass es hier nur um die Gewandung geht. Die Maske war ein Fehlschlag, die werde ich bei dem Charakter nicht tragen War der erste Versuch der Maske, ist mir aber irgendwie zu matschig geworden, sieht aus wie ein Brandopfer. Naja, der nächste Versuch ist schon in Arbeit. (Außerdem passt die rote Mähne nicht dazu ;) )

[img width=320 height=480]http://img40.imageshack.us/img40/6103/gewandung016.jpg[/img]

[img width=320 height=480]http://img194.imageshack.us/img194/7240/gewandung010.jpg[/img]

[img width=320 height=480]http://img40.imageshack.us/img40/3765/gewandung008.jpg[/img]

[img width=320 height=480]http://img41.imageshack.us/img41/5479/gewandung011.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Pollenreiter am 25 Mai 2009 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Baak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 476
Registriert: 20 Apr 2009 23:18
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: UB
Wohnort: Saarbrücken/Köln
Kontaktdaten:

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Baak »

Nyo, sieht eigentlich ganz passabel aus, wenn du mich fragst.

Allerdings sieht sie mir für meinen Geschmack an manchen Stellen noch zu unversehrt aus, z.B. an der Halskrause am Rücken oder der längste Stoffstreifen am Gürtel. Da wäre vielleicht ein Ausfransen angebracht.
An der Hose, die eigentlich auch noch zu sauber ist mMn, würde ich das rechte Bein nicht so tief und auch nicht in einer einfachen Umwicklung abbinden.
Und wenn du deine Haare in der Farbe tragen willst, würde ich vielleicht mehr braune Farbnuancen einbauen, damit der Kontrast einem nicht sofort ins Auge springt, aber das ist Geschmackssache.

P.S.: Ich mag die Maske irgendwie..... ;D
It's just Baak 'round the corner.... - Crush it, darling.
Pollenreiter

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Pollenreiter »

Alles ausfransen und vielleich noch ein wenig verdrecken wollte ich sowieso noch.

Zu den Haaren: Die werden bald unter einer Vollmaske verteckt, denn die Maske die ich da anhab ist von Nahem betrachtet wirklich häßlich (ausnahmsweise im Negativen) Naja und ich war halt gänzlich ungeschminkt :P
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 199
Registriert: 26 Dez 2008 11:39
Wohnort: Marburg

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Brack »

Mir gefällt es.

Ich denke, es würde gut aussehen, wenn du die Schienbeine noch mit irgendwas Größerem ausstattest.
Damit könntest du gleich die Schuhe noch abtarnen.
Nur so als Idee.
Benutzeravatar
Thakhîsht
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 444
Registriert: 12 Nov 2008 20:44
Wohnort: Inaccessible Island
Kontaktdaten:

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Thakhîsht »

Ich find's auch ganz gut eigentlich.
Tipps hast du oben ja schon bekommen, aber ich würde gerne die Maske mal sehen aus der Nähe, sie sieht zwar arg geformiert aus, aber irgendwie, hehe, mag ich die.
Zumindest auf Entfernung. ;)
Bub-Hosh hat geschrieben:...Soldaten des heiligen Reichs aus Asche.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Thub Durubârz »

Das ist ja schon krass was anderes, als du mir gezeigt hast ... weiter so!

Bild

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Bub-Hosh »

also wenn man im ersten moment drüberfliegt in der grauen masse, muss man nicht kotzen.
allerdings sollte man nicht zu genau hinsehen.

ich weiss nicht,.irgendwie,..gefiehl mir dein erster versuch,...besser.

der hier, ist irgendwie sieht aus als hättest du ne kette an, und dir ganz viele stoffen um die schultern geworfen.
überwurf drüber fertig.
weiss nich.

hose ist n guter ansatz. hände auch.
Pollenreiter

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Pollenreiter »

Erstmal danke für die Komplimente, ich werde bis zu DF aber auf jeden Fall weiter dran rumfeilen. ;D

@Noktarr: Ne, die Maske willst du nicht von Nahem sehn, die ist wirklich verdammt matschig :P Aber die Zweite ist ja schon in Arbeit. Und da sieht sie wirklich sehr deformiert aus. Aber das liegt daran, dass sie nicht irgendwie am Gesicht festgeklebt ist, sondern einfach nur fürs Foto quasie aufs Gesicht gelegt wurde. Naja und es sieht etwas schief aus, weil ich (dank sonem netten Paladin) nur noch einen Hauer hab. Aber da sind auch schon neue bestellt.

@Bub-Hosh: Du fandest mein ersten Versuch besser?
Hmm, naja, also mir gefällt die neue Gewandung eigentlich wesentlich besser.

[img width=360 height=480]http://img91.imageshack.us/img91/484/kataapril097.jpg[/img] -------> [img width=320 height=480]http://img40.imageshack.us/img40/6103/gewandung016.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Pollenreiter am 25 Mai 2009 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 234
Registriert: 09 Nov 2008 18:24
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Golrok »

jetzt noch die Beintaschen und die Gürtelflasche rübereditieren und dann irgendwann was Rüstungstechnisches auf die Brust, fertig!  :up:  ;D

Deine Maske sieht aus, als hätte der Charakter in einer Schmiede gearbeitet und wäre in die Schlackegrube gefallen.  :)
Loktar ogar!
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Thub Durubârz »

Siehste, ich hab dir ja gesagt lass die Beintaschen dran ... die sind echt cool... und wenn du die nicht klappernd haben willst, musst du etwas dickeres Leder dazwischen pappen ...

Bild

Burguul

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Burguul »

Ich finde den ersten "Versuch" auch besser, aber eine Mischung von beiden müsste auch gut aussehen. Die Beine sehen mir etwas zu "ordentlich" aus. Ich selber würde mehr Metall und Fell dazu nehmen.
Trotzdem nicht übel! Ist eine gute Gegenüberstellung, da fällt der Vergleich einfach... ;)
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Thub Durubârz »

Dazu zu sagen ist, dass er einen Späher spielen möchte, da sollte man nicht all zu viel Panzerung mit sich schleppen ... (so rein theoretischt), wobei ich auch voll gerüstet den lieben Thrym in Waldläufer Klamotten eingeholt habe *g* (ich hoffe er ist kein Asthmatiker, sonst bin ich ja doch ne lahme Ente  :-\)

Bild

Benutzeravatar
Baak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 476
Registriert: 20 Apr 2009 23:18
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: UB
Wohnort: Saarbrücken/Köln
Kontaktdaten:

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Baak »

Vielleicht könnte man als Alternative möglichst breites Leder anstatt der Beintaschen anbringen.
Und eventuell könntest du deinen Gürtel noch ein wenig abändern, wenn du dafür anderes Material oder anderen Stoff  nimmst.
It's just Baak 'round the corner.... - Crush it, darling.
Burguul

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Burguul »

Dann o.k., aber den vorherigen Vorschlag würde ich dann auch in Betracht ziehen.
Pollenreiter

Re: Sharr's Gewandung

Beitrag von Pollenreiter »

Hmm also Beintaschen einfach mit Stoff und Leder leiser machen. Sollte ja eigetnlich kein Problem sein, sieht bestimmt auch gut aus wenn da noch ein paar Fetzen mehr rausgucken. Und so schwer sind die Dinger nicht, also Rennen ist damit kein Problem.

Und das mit dem Gürtel stimmt, bis jetzt ist es ja mehr oder weniger nur ein Stoffstreifen :P Denke da fummel ich mir auch noch was Ordentliches zusammen.

Danke für die weiteren Tipps ;)
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“