Khelvar

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Khelvar
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 36
Registriert: 03 Okt 2015 14:16
Gruppe: Asht Gajutar

Khelvar

Beitrag von Khelvar »

Ein Hallo zum schnuppern.
Erzählt mir bitte nix von mehr Dreck, Zotteln oder Helmen!
Erst am Ende wird verranzt.

LG

Oberteil mit Schneefuchskopf, die Ärmel bestehen nur aus geflochtenen Bändern
Kragen aus braunem Leder, der Rand hat über 170 Fuchszähne (keine echten) (hier fehlt noch der Verschluss
Umhang mit Flicken... mal sehen ob er irgendwanneinmal fertig wird.... mehr Flicken |P
Frisur noch am werden aber mehr Perlen gehen immer
Hose mit Seitenteilen und dem Clanzeichen
Gürtel mit Tasche und Pferdehaar

Es gibt noch ein Halsband für den Übergang Kopf-Oberteil,
eine Maske die bald fertig ist,
Stulpen für die Hände und Füße.

Gewollt ist noch
eine Kapuze, bessere Handschuhe hmmm mal sehen mir fällt bestimmt noch was ein,
mehr Dreck...
Dateianhänge
IMG_3316.jpg
IMG_3315.jpg
IMG_3307.jpg
Zuletzt geändert von Khelvar am 12 Mär 2018 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
Benutzeravatar
Khelvar
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 36
Registriert: 03 Okt 2015 14:16
Gruppe: Asht Gajutar

Re: Khelvar

Beitrag von Khelvar »

Teil 2.
Dateianhänge
IMG_3308.jpg
IMG_3310.jpg
IMG_3309.jpg
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
Benutzeravatar
Khelvar
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 36
Registriert: 03 Okt 2015 14:16
Gruppe: Asht Gajutar

Re: Khelvar

Beitrag von Khelvar »

Teil 3.
Dateianhänge
IMG_3312.jpg
IMG_3311.jpg
IMG_3314.jpg
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2979
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Khelvar

Beitrag von Urok/Worgahr »

Mit gefällt das schon ganz gut mit den Fellrändern und so. Bin jetzt nicht son Fan von den Armeln weil die mich gerade etwas zu sehr an diese Geknüpften IKEA Läufer erinnern Also gute Arbeit, nur gewöhnungsbedürftig . Das mit dem Fuchdkopf sieht cool aus.Aber da du zu den Asht Gajutar gehörst denke ich wird das bestimmt alles schon cool.

Der Kragen ist Hammer.


Edit: ich revidiere, denke die Ärmel könnten echt cool sein.
Benutzeravatar
Khrosh
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 205
Registriert: 12 Jan 2016 19:12
Gruppe: Zabis Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Khelvar

Beitrag von Khrosh »

sau cool, und man erkennt direkt,
auch ohne die symbole,
dass du zu den Asht Gajutar gehörst.

ich bin sehr gespannt wies fertig aussieht.
nardurz dalug'hai'izubu,
gazogûrz grishum'izubu.
nar'ufurizgu ish, nar'ufurizgu matum!
îstizgu tug, ghung murdur bugdat,
maukizgu, fitgizgu, matizgu shakhburzur!
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Khelvar

Beitrag von Blozbarz »

:up: Bereits am Anfang merkt man, dass nicht nur ein Gruppen-, sondern auch ein Bastel-und Style-Konzept mit Plan und Umsetzung dahinter steckt.
Geil
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Khelvar
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 36
Registriert: 03 Okt 2015 14:16
Gruppe: Asht Gajutar

Re: Khelvar

Beitrag von Khelvar »

einmal die Rückansicht....
Dateianhänge
851C2538-E277-4FFB-AFFF-9589619C562A.jpg
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Khelvar

Beitrag von Skrizgal »

Sehr chick bisher. Magst du das Kopfteil mal aufsetzen und nochmal abknipsen? Bin neugierig, wie es getragen aussieht. :)
Benutzeravatar
Khelvar
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 36
Registriert: 03 Okt 2015 14:16
Gruppe: Asht Gajutar

Re: Khelvar

Beitrag von Khelvar »

Der Endschliff kommt die Tage:
Frisur noch ein wenig und mehr Dreck.... ich hasse Dreck! ;)
UND danke an Siri für´s Gesicht.
Dateianhänge
IMG_3469.jpg
IMG_3468.jpg
IMG_3463.jpg
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2979
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Khelvar

Beitrag von Urok/Worgahr »

Sehr cool. Freut mich sehr das die AG neue so hübsche Verstärkung bekommen.
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Khelvar

Beitrag von Blozbarz »

Sieht echt klasse aus! :up:
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Khelvar

Beitrag von Ugurz »

Sehr Nice. Auf dem ersten Bild dachte ich ein wenig an Predator von hinten.
Gefällt mir sehr gut
Benutzeravatar
Khelvar
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 36
Registriert: 03 Okt 2015 14:16
Gruppe: Asht Gajutar

Re: Khelvar

Beitrag von Khelvar »

Danke erstmal... ich muss jedoch gestehen das ich mich nicht gerade als hübsch empfinde. ;) ;D
Das leichte Predator aussehen war etwas forciert. Ich mag die Viecher sehr.
Nun aber zum Konzept und ein paar Einblicke:

Thorgal und Barghul haben mir ganz klar mit Ratschlägen, Schlägen aller Art und blöden Kommentaren zur Seite gestanden.
Was einen AG ausmacht, die Geschichte .... usw. Aber damit will ich hier niemanden langweilen.
In meinem Kopf endstand also ein Bild und da ich nicht so gern und gut Kämpfe war schnell klar das ich irgendetwas spielen muss
was eher hinten steht und.... gut aussieht. ;) Shatraug

Keine Rüstung, dafür aber viele andere Details.

Hose - Mongolenstil - Pluderhose mit viel Bewegungsfreiheit, besteht absichtlich aus zwei verschiedenen Stoffen
Seitlich die Wappenlappen mit der Harpiye, an jedem unteren Ende ist ein Talismann angenäht, Holz, Horn, Metal und Muschel
Oberteil mit dem Schneefuchs, die Ärmel bestehen aus vielen geflochtenen Bändern (ja, alle von Hand) außerdem viele Holzperlen
Gürtel mit Lederfetzen, Tasche und Pferdehaar
Lederkragen mit "Fuchskrallen" - die sind natürlich nicht echt, sehen aber ganz gut aus. Das Leder kommt aus einer Schulturnhalle und viele
kleine Kinder haben veim Verranzen geholfen.
Stulpen - naja sind halt welche / mittlerweile dazu gekommen schwarze Lederhandschuhe
Maske von Siri (hip hip Hurraaa)
Frisur und Rest vom Kopf habe dann wieder ich selber gemacht. Dreads gibt es im Afroshop in HH, die dann noch Flechten, verzieren usw.
Umhang ist ursprünglich von einem anderen Kostüm. Da habe ich nur noch mehr Flicken, Fell und Kram raufgenäht. Ach ja, und Dreck!

Ich bin grad noch dabei die Stulpen für die Schuhe hübsch zu machen.
Außerdem hat Khelvar ein paar kleine Extras die es dann im Spiel zu sehen gibt.

LG Caro oder auch sehr oft RÄTZEL

p.s.
Wenn mir irgendein Adeliger, Dame oder sonstwer damit kommt das er viel Zeit in sein Kostüm gesteckt hat, dann werde ich seit ein paar Tagen lachen und ihn Bitten eine Orkklamotte dreckig zu machen. ]]D Orkkostüm ? Euro.... Dreck - Unbezahlbar und die Jungs haben mich mit keinem Wort gewarnt.... (grinst frech)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Khelvar

Beitrag von Skrizgal »

Etwas verspätet, aber: Sau fesh! Das wandert in meinen Inspirationenordner. |P :up:
Benutzeravatar
Khelvar
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 36
Registriert: 03 Okt 2015 14:16
Gruppe: Asht Gajutar

Re: Khelvar

Beitrag von Khelvar »

Grüße von Andreas (www.zebrastein.de)
Wir hatten ein Bissel Fotospaß mit dem neuen Kostüm

EIn Herz für Orks (Bild 2)
Dateianhänge
IMG_3519.jpg
FCF1F2F9-6B6D-41D9-A746-D7BC8067D9DD.jpeg
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“