Narok Basteldoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Benutzeravatar
Yara
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: 05 Dez 2016 13:42
Wohnort: 51702

Narok Basteldoku

Beitrag von Yara »

Hallo Allerseits,

Nachdem ich letztes Jahr angefangen habe meine Klamotte zu basteln, werde ich jetzt endlich mal eine Basteldoku machen.

Der Charakter ist eine junge Uruk Lob, welche zu den Grishmakkai gehört.
Da sie auf Grund ihrer Statur nicht zum Krieger oder Schmied taugt, soll sie eher die Funktion eines Spähers und (sobald sie einen "Lehrer" findet) auch die eines Feldscherers übernehmen.

Zur Zeit befindet sich meine Klamotte auf dem gleichen Stand wie im letzten Oktober auf der Zabis Udu Con.

In letzter Zeit habe ich lediglich eine Stellen an den Armschienen nachgearbeitet, einen Schutz für meine Ellbogen aus Leder gebastelt, eine neue Hose und eine neue Gugel genäht.
Außerdem habe ich mir einfache Schulterplatten aus Metall organisiert und verranzt. Die müssen allerdings noch ordentlich angepasst werden.

In nächster Zeit steht folgendes auf der to-do Liste:

-neue Beinschienen mit Knie-Schutz
-neue Schuhabtarnung
-neue Über-Tunika (etwas dunkler als die alte, evtl. mit Leder Applikationen)
-Leichter Kragen/ Gugel
-neue Maske (Halbmaske)
-neue Kopfbedeckung
-neue Plündertasche
-Aufbewahrungsmöglichkeit für mein Heilerbesteck
-Nieten aus den Armschienen entfernen
-passendes Trinkgefäß baseln

-Sitztruhe oder Hocker (da ich zwei linke Hände für Holzarbeiten habe werde ich mir da wohl Hilfe suchen müssen)
-Waffe (Die werde ich wohl anfertigen lassen)


Ich werde in nächster Zeit hoffentlich regelmäßige Updates posten ;) :up:

Das "Ziel" auf das ich hinarbeite ist übrigens das Epic Empires 2018. Bis dahin sollte alles fertig sein....wobei die Betonung da auf sollte liegt ;D
Dateianhänge
Das war der Stand zur RPC 2017.
Das war der Stand zur RPC 2017.
Das ist der mehr oder minder aktuelle Stand. (Zabis Udu Con 2017)
Das ist der mehr oder minder aktuelle Stand. (Zabis Udu Con 2017)
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Narok Basteldoku

Beitrag von Ranâck »

Das ist ja meine hässliche Schwester mit der hübschen Klamotte XD

Meine Meinung kennst du, ich mag dein Zeug.
Trinkgefäß klingt gut, meinen Schädel haben sie mir geklaut -:(
Und auch wenn das Wort fertig eindeutig zu endgültig klingt, ich bin mir sicher bis zum EE kommt noch einiges neues dazu.
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Yara
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: 05 Dez 2016 13:42
Wohnort: 51702

Re: Narok Basteldoku

Beitrag von Yara »

Hast du halbe Portion mich gerade als hässlich bezeichnet? *:C -/P

Das Wort "fertig" bezieht sich nur auf die geplanten neuen Sachen, nicht auf die gesamte Klamotte :D :up:
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Narok Basteldoku

Beitrag von Ugurz »

Immerhin bist du un meinen Augen die hübschere von euch Zwillingspack |P
Benutzeravatar
Yara
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: 05 Dez 2016 13:42
Wohnort: 51702

Re: Narok Basteldoku

Beitrag von Yara »

Danke Urok ;)
Ich wusste zwar schon vorher, dass ich hübscher bin, aber es tut einfach gut es noch mal zu hören |P
Benutzeravatar
Yara
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: 05 Dez 2016 13:42
Wohnort: 51702

Re: Narok Basteldoku

Beitrag von Yara »

Ein paar kleine Basteleien:
Dateianhänge
Ellenbogen - Schützer aus Leder
Ellenbogen - Schützer aus Leder
Hässliche alte Wurfdolche: Mit Bleiband beschwert und im Rahmen der Möglichkeiten aufgehübscht.<br />(die verliert man ja ohnehin andauernd...)
Hässliche alte Wurfdolche: Mit Bleiband beschwert und im Rahmen der Möglichkeiten aufgehübscht.
(die verliert man ja ohnehin andauernd...)
Mangels Waffenbau-Skills habe ich einfach einen alten Mytholon Dolch gemoddet und eine Scheide dafür gebaut.
Mangels Waffenbau-Skills habe ich einfach einen alten Mytholon Dolch gemoddet und eine Scheide dafür gebaut.
Benutzeravatar
Yara
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 107
Registriert: 05 Dez 2016 13:42
Wohnort: 51702

Re: Narok Basteldoku

Beitrag von Yara »

Weitere Basteleien:
Dateianhänge
IMG_20180301_142821.jpg
Gugel aus Leder, gefüttert mit Wolle und verziert mit Schaffell
Gugel aus Leder, gefüttert mit Wolle und verziert mit Schaffell
Bearbeitete Befestigung des Torsos (stabilere Riemen und die Kette durch verstellbare  Riemen ersetzt)
Bearbeitete Befestigung des Torsos (stabilere Riemen und die Kette durch verstellbare Riemen ersetzt)
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Narok Basteldoku

Beitrag von Ugurz »

Wie schön. Weißt ja mir gefällt es. So 'ne coole Trinkflasche wie du Samstag mit hattest Bau ich mir auch noch. Die gefiel mir So richtig.
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“