Heute Abend ging es dann weiter
- in Hals("schlauch")abtarnung Gummiband einzunähen, damit der Hals der Maske nicht sichtbar wird
Mehr Schlecht wie Recht... Hab das erste mal im Leben ein gummiband irgendwo drann genäht. Aber es erfüllt seinen Zweck und sitz passend am Hals und auch nicht zu eng das es mich erwürgt

Morgen näh ich dann den Schlauch an die Tunika. Wollte ich jetzt zwecks Uhrzeit dann doch nicht mehr tun.
- Die Schuhabtarnungen habe ich gestern mal mit Schuhcreme eingeschwärzt
Hier mal 2 Bilder der aktuell geschwärzten Abtarnung am Schuh. Da werde ich die Tage nochmals mit einer 2.ten Schicht schwarz drüber zu gehen.

Ich hatte damals einfach drauf losgebaut, was man sieht, da die 2 nicht wirklich gleich sind. Aber gerade das unsymetrische macht ja auch was her finde ich.
An einigen Stellen am Leder will ich "Deko" Nähte anbringen, hier mal ein erster Anfang wie ich mir das vorstelle:
Relativ früh hatte ich ja diesen Grundbaustein der Armschiene zusammengenäht. Hier hab ich auch mal etwas genauer drauf aufgebaut.
Das Prinzip werden einzelne überlappende Lederschichten sein.

Das letztere Foto zeig hier den aktuellen Stand der Armschiene. Hier mach ich morgen weiter
Gute Nacht ihr Orkse