Shaûk Basteldoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Shaûk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 14:53
Gruppe: Anwärter MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Shaûk Basteldoku

Beitrag von Shaûk » Di 3. Okt 2017, 17:25

Die erste Ork-Con ist erfolgreich abgeschlossen und ich finde endlich die Zeit, die Klamotte hier mal zu zeigen.

Der aktuelle Stand ist das Ergebnis von "Orkklamotte in drei Wochen? Challenge accepted!" und somit natürlich noch lange nicht "fertig" (richtig fertig ist man ja eh nie, aber das hier ist ganz arg WIP...).

Eckdaten zum Charakter:

Name: Shaûk
Rasse: Nâz-Hai (gezüchtet)
Profession: Brodhlob
Trupp / Rang: Anwärter MTK

Ich werde hier mal Schicht für Schicht vorgehen, inklusive der aktuellen To-Do-Liste.

Unterklamotte
Bild
To-Do:

- Flicken
- Schuhabtarnung ordentlich machen, die sitzt so gar nicht. Aber ein paar anständige Riemen sollten das Problem lösen.

Übertunika & Rock
Bild
To-Do:

- mehr Dreck
- mehr Flicken
- Taschen im Rock
- Perlengedöns
- Stickerei (Auge, MTK-Spinne)
- dunkler

Gugel & Mieder
Bild
Bild
To-Do:

- mehr Flicken
- Perlengedöns
- Stickerei (Auge hinten an der Gugelspitze)
- dunkler
- Halskette
- Gürtel

Heilerzeug
Bild
Bild
To-Do:

- wird ergänzt durch eine große Umhängetasche mit verschiedenen Fächern für alles mögliche Zeug (Wunden, Shotbecher für Soundeffekte beim Knochenrichten, Verbände [Schande über mein Haupt, dass ich solche Basics in der Convorbereitung einfach mal vergessen habe...], Kunstblut, Pfeilspitzen, Zeug, das man aus Wunden ziehen kann [Kettenringe, Holzsplitter etc.], Pinzetten, ...). Der bisherige Umfang der Ausrüstung ist in meinen Augen insgesamt eher traurig und wird meinen Ansprüchen nicht gerecht.

Dolchscheide
Bild
To-Do:

Der Dolch lässt sich unglaublich schlecht ziehen, was zwar ziemlich gut ist, wenn die olle Skriz es versucht, für mich allerdings eher doof, sollte ich ihn tatsächlich mal brauchen. Muss also benutzterfreundlicher werden. Und ranziger.

Kleinkram
Bild
Bild

Wie manche auf dem ZUC schon mitbekommen haben, hat der Nâz ein Hobby^^ Ein paar geschnitzte Perlen hab ich sogar IT schon verkauft. Deswegen To-Do hier: Mehr von solchem Zeug!

Sou, das wars dann erstmal. Vom ZUC gibt es mindestens ein schönes Bild inklusive Maske (danke an Khrosh für die Leihgabe :)), sobald da was fertig ist, landet das auch hier.
Zuletzt geändert von Shaûk am Mo 9. Okt 2017, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Avatarfoto: Aloha Airbrush

Granak
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 45
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 18:59
Gruppe: Leider noch keine
Verbund: Leider ein noch keinen
Wohnort: Hamburg

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Granak » Di 3. Okt 2017, 18:30

Hi Shaûk,

Ich bin zwar nicht der erfahrenste Oo)

Aber mir persönlich gefällt die Klamotte schon ziemlich gut :up:
GEWALT IST EINE LÖSUNG -/P ??? ???

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1312
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Blozbarz » Di 3. Okt 2017, 18:48

Ich habe es schon live gesehen und es kommt da sogar noch besser rüber. :up:
Sehr stimmig und insgesamt bereits so, wie man sich ne Murdur-Wundenflickerin vorstellen kann.
Schlicht (im positivem Sinne!) , also funktional und ranzig. Yeah!

Bin auch auf die ZUC-Bilder gespannt. ;D
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1919
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Skrizgal » Di 3. Okt 2017, 21:03

Ich hab eben erstma "Hasskette" gelesen. :o ;D

Wad Blozi sagt. Ich war total überrascht als ihr Saubande am Mittwoch zum Verwüsten meiner Bude hier aufgeschlagen seit und schon so krass weit wart. Und dabei auch noch so geil aussaht. Schön schlicht, mag ich. Jetzt noch ne feshe Naz-Fresse drauf und es is für ne Anfangsklamotte 1 mit Sternchen.

Das Ding mit "mümümü so wenig Heilerbesteck" is mMn auch nicht weiter schlimm gewesen, da es ja nicht so krass viel zu tun gab und du damit ja doch gut klar gekommen bist.
In Zukunft wirds halt mehr. ;)

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1014
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Zhûul » Mi 4. Okt 2017, 07:14

Die Klamotte schmeckt Onkel Zhûul! Gut so! Weitermachen!
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1936
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Markgrafenstadt Durlach

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Hokur Kil » Mi 4. Okt 2017, 12:29

Das sieht schön aus, Maybe-IT-Schwesterchen :D

Ist da auf dem Bild "Kleinkram" eine echte Cutterklinge/Skalpell zu sehen ? Also,... ich lass mich dann mal lieber weiter von Ara'ki heilen :D


Hokur ist gespannt auf mehr von Dir. und: auf unser erstes IT-aufeinandertreffen ;-)
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure

Benutzeravatar
Shaûk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 14:53
Gruppe: Anwärter MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Shaûk » Mi 4. Okt 2017, 17:47

Danke für die Blumen, das motiviert doch, weiterzumachen :blüm:
Hokur Kil hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 12:29
Ist da auf dem Bild "Kleinkram" eine echte Cutterklinge/Skalpell zu sehen ? Also,... ich lass mich dann mal lieber weiter von Ara'ki heilen :D
Ja, ist ein echter Cutter, aber damit rücke ich nur Holz zu Leibe :D
Avatarfoto: Aloha Airbrush

Benutzeravatar
Scara
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 189
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 19:05
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Scara » Mi 4. Okt 2017, 21:29

Sehr sehr schön :up:

Und ein herzliches Hallo von mir :blüm:

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1014
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Zhûul » Mi 4. Okt 2017, 23:55

Nici hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 17:47
Danke für die Blumen, das motiviert doch, weiterzumachen :blüm:
Hokur Kil hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 12:29
Ist da auf dem Bild "Kleinkram" eine echte Cutterklinge/Skalpell zu sehen ? Also,... ich lass mich dann mal lieber weiter von Ara'ki heilen :D
Ja, ist ein echter Cutter, aber damit rücke ich nur Holz zu Leibe :D
Verstau den nur so, dass im Eifer des Gefechts niemand versehentlich dannach greift und sich dann wundert, wo die integrierte Kunstblutpumpe ist... ;)
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Benutzeravatar
Narkimp
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 281
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 16:05
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hessen, Idstein

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Narkimp » Do 5. Okt 2017, 11:19

Hey :)

also ich hab live gesehen wie scharf das Skalpell Ding ist, ich hab dir ja deine schönen geschnitzten Perlen als Haradrim abgekauft und dir nen Moment zugeschaut was du da im stillen Eckchen tust :D
...übrigens, die sind echt toll, weitermachen, und ich brauch mehr Geld!!

Für so scharfe Sachen würde ich vorschlagen, das du dir ein kleines IT Kästchen besorgst, alle scharfen Gegenstände da rein legst, die du im nüchternen Zustand nur im Lager benutzt, ....und das Kästchen dann verstaust. Vorerst kann ich dir dafür auch meine Kiste anbieten, wo du es reinlegen kannst, solange du noch keine Sitzgelegenheit oder sonstiges hast.... UND du darfst mich auch runter scheuchen wenn ich gerade drauf sitze wenn du dran musst :)....wenn da jemand anderes sitzt, holst du mich und wir prügeln den zusammen runter XD

und natürlich coole Klamotte, das passt sehr gut zu deinem Charakter so :)

LG Narkimp/ Sesa
Nar Uruk! Nar Horn! Murdur Tuzantar! Ghâsh! Ghâsh! Ghâsh!
Sowas wie mich gibt´s gar nicht.... Außer mir!

Benutzeravatar
Shaûk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 14:53
Gruppe: Anwärter MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Shaûk » Do 5. Okt 2017, 17:30

Narkimp hat geschrieben:
Do 5. Okt 2017, 11:19
Für so scharfe Sachen würde ich vorschlagen, das du dir ein kleines IT Kästchen besorgst, alle scharfen Gegenstände da rein legst, die du im nüchternen Zustand nur im Lager benutzt, ....und das Kästchen dann verstaust.
Zhûul hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 23:55
Verstau den nur so, dass im Eifer des Gefechts niemand versehentlich dannach greift und sich dann wundert, wo die integrierte Kunstblutpumpe ist... ;)
Jup, ich hatte ein ähnliches Gespräch schon mit Ranâck/Tom auf der Rückfahrt. Ich werde das Ding tatsächlich extern verstauen (die Spitze ist zwar eigentlich gesichert, aber man weiß ja nie...) und auch nur dann benutzen, wenn ich ein Auge auf die Umgebung und ne Wand im Rücken habe.
Avatarfoto: Aloha Airbrush

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 712
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Ranâck » Do 5. Okt 2017, 21:14

Als erstes muss ich dich natürlich für den Gesichtsausdruck auslachen |P
Und dir dann sagen dass ich deine Klamotte nach wie vor super finde, ganz besonders in Anbetracht der drei Wochen Powerbasteln die bisher drin stecken.
Ich bin besonders gespannt wie du die Fläche auf der Gugel im Endeffekt brichst.
Hast du fein gemacht :up:
Und dann sehen wir uns hoffentlich morgen, ich brauche auch noch Mal ne neue Klamotte :moin:
Also Sumersby (yey, Cider Schleichwerbung) und basteln damit die Olle zum MG noch Mal ne ganze Ecke geiler wird ?
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3126
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von ANSGAR » Do 5. Okt 2017, 22:12

also wirklich..... -/P



sehr schöne klamotte, gesamtbild, spiel,usw..

und wenn du mehr heilerwerkzeug brauchst - kommste zur schmiede und bestellst halt was..


^-^

Benutzeravatar
Shaûk
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 22
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 14:53
Gruppe: Anwärter MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Shaûk » Do 5. Okt 2017, 23:09

ANSGAR hat geschrieben:
Do 5. Okt 2017, 22:12
und wenn du mehr heilerwerkzeug brauchst - kommste zur schmiede und bestellst halt was..
Da werde ich dann wohl drauf zurückkommen :up:
Ranâck hat geschrieben:
Do 5. Okt 2017, 21:14
Als erstes muss ich dich natürlich für den Gesichtsausdruck auslachen |P
Ich seh immernoch besser aus, als du, insofern lach doch :P :-*

...und schneller als erhofft gibt es auch schon Bilder, fotografiert vom großartigen Aloha Airbrush.

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Shaûk am Mo 9. Okt 2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Avatarfoto: Aloha Airbrush

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1936
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Markgrafenstadt Durlach

Re: Shaûk Basteldoku

Beitrag von Hokur Kil » Fr 6. Okt 2017, 11:11

Alles Nâz-Hai Kinder ;D
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste