Shira Hai - Referenzmaterial

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Shira Hai - Referenzmaterial

Beitrag von Hokur Kil »

Auch und gerade um das Wiki nicht zu überfüllen.

right. ich les mir da nichts mehr durch, wenn die Rassen Beschreibungen noch voller werden. maximal eine Verlinkung zu einem externen Dokument machen sinn. Dann kann der Leser entscheiden ob er weiter einsteigen möchte auf die Rasse.
(sowas haben wir schon generalisiert bei Nâz-Hai. wo ein "wie kann man das im Larp darstellen? welche Spielmöglichkeiten gibt es?" Dokument hinterlegt ist)
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
K@nne
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 27 Aug 2017 20:48

Re: Shira Hai - Referenzmaterial

Beitrag von K@nne »

Macht euch kein Stress irgendwas zu basteln, ich komme auch damit zurecht, so wie es ist. Alles Gut.
Hab ja jetzt genug Referenzen und Anschauungsmaterial mit dem ich arbeiten kann. Die WIKI Beschreibung der Rassen ist vollkommen in Ordnung, ich wollte einfach mal ein paar umgesetzte Beispiele sehen um es mir einfach etwas besser vorstellen zu können wie die Leute das umgesetzt haben.

Werde mir jetzt mal Gedanken machen wie es weiter geht. Jetzt wird erstmal Konzept gemacht und Material gesammelt was unter Umständen zum Einsatz kommt.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“