Ulak - Basteldoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Benutzeravatar
Ulak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 127
Registriert: 22 Mai 2012 21:13
Gruppe: SK
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Ulak - Basteldoku

Beitrag von Ulak »

Hi, um einen zentralen Ort für die Bilder und den Char-Check EE zu haben, eröffne ich das mal im öffentlichen Bereich des Forums.

Kritik, Tipps und Tricks nehme ich natürlich generell gern an. Allerdings ist mir bewusst, dass es noch sooo viel zu tun gibt. Die Bilder sind jetzt inzwischen eine Woche alt und ich müsste bereits wieder neue machen. Aber nun gut..


Lederwams ist neu.. natürlich noch nicht fertig.. Oberschenkel-Schuppen sind neu.. auch noch nicht ganz fertig.. notfalls aber vielleicht so ..<br />Schuhabtarnung &quot;schwarz&quot; die Mindestvariante.. und die mit Leder die Variante, wenn mir die Zeit noch bleibt.. dann natürlich umnäht etc.<br />Mit den Garmaschen bin ich nur semi-glücklich. sehen zu glatt aus. Weiß noch nicht. Vermutlich muss es aber so tun.
Lederwams ist neu.. natürlich noch nicht fertig.. Oberschenkel-Schuppen sind neu.. auch noch nicht ganz fertig.. notfalls aber vielleicht so ..
Schuhabtarnung "schwarz" die Mindestvariante.. und die mit Leder die Variante, wenn mir die Zeit noch bleibt.. dann natürlich umnäht etc.
Mit den Garmaschen bin ich nur semi-glücklich. sehen zu glatt aus. Weiß noch nicht. Vermutlich muss es aber so tun.
Schuppen gehen inzwischen schon bis oben und die Platte wird nur noch als zusätzliche Option in Erwägung gezogen..
Schuppen gehen inzwischen schon bis oben und die Platte wird nur noch als zusätzliche Option in Erwägung gezogen..
Armschienen werden gerade unterbaut.. allerdings fehlt aktuell noch weiteres Material .. AHH
Armschienen werden gerade unterbaut.. allerdings fehlt aktuell noch weiteres Material .. AHH
Benutzeravatar
Ulak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 127
Registriert: 22 Mai 2012 21:13
Gruppe: SK
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Ulak - Basteldoku

Beitrag von Ulak »

und noch Rückansicht im Bearbeitungszustand..
..nur mit Unterklamotte (Lederweste)
..nur mit Unterklamotte (Lederweste)
..mit Mantel
..mit Mantel
..mit angelegter Rüstung
..mit angelegter Rüstung
Benutzeravatar
Ulak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 127
Registriert: 22 Mai 2012 21:13
Gruppe: SK
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Ulak - Basteldoku

Beitrag von Ulak »

Und vollständigkeit halber noch die Maske.. -]
Danke Lisa!
Danke Lisa!
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Ulak - Basteldoku

Beitrag von Ugurz »

Schick. Sieht schon anständig aus. Noch Kanten klopfen Fransen etc. Dreck drauf und geht ab :up:
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Ulak - Basteldoku

Beitrag von Fauth/Glum »

Find ich auch. Gute Basis um weiter drauf aufzubauen. Evtl. noch etwas abdunkeln bzw. Dinge fleckiger/gebrauchter ausschauend machen und was Ugurz sagte.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Ulak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 127
Registriert: 22 Mai 2012 21:13
Gruppe: SK
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Ulak - Basteldoku

Beitrag von Ulak »

Merci!

Das Verdrecken am Ende ist ja obligatorisch.. habe schon mal begonnen und Updates:
Weste in Bearbeitung..
Weste in Bearbeitung..
Schuhabtarnung
Schuhabtarnung
Benutzeravatar
Ulak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 127
Registriert: 22 Mai 2012 21:13
Gruppe: SK
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Ulak - Basteldoku

Beitrag von Ulak »

Nun finale Bilder.. das heißt - wird natürlich weiter gearbeitet, aber mal ein vollständiger Stand für den Charcheck :)
Ulak-Seite.JPG
Ulak-Front.JPG
Ulak-Back.JPG
Benutzeravatar
Ulak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 127
Registriert: 22 Mai 2012 21:13
Gruppe: SK
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Ulak - Basteldoku

Beitrag von Ulak »

Und dann noch mal in der Fassung mit den verschiedenen Rüstungsoptionen..

Schuppenpanzer
Schuppenpanzer
(Lederabschluss wird irgendwie auch noch etwas bearbeitet, weil sonst so ordentlich)
.. Schuppen mit Brustpanzer
.. Schuppen mit Brustpanzer
.. mit Schultern
.. mit Schultern
(wirkt in meinen Augen schon vollständiger.. mal schauen, ob ich noch eine andere Idee habe. Evtl. Alternative aus Leder.. aber das wird knapp)
Benutzeravatar
Markash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 131
Registriert: 27 Dez 2011 00:11

Re: Ulak - Basteldoku

Beitrag von Markash »

Sieht zusammen echt gut aus :up:

Nur schuppenpanzer ist etwas wenig
Da ist die kombi mit plattenpanzer schon sehr viel besser
Mit schulterplatte natürlich schön prollig aber ohne find ichs schon fast besser/ stimmiger, die schultern solltest du wenn überhaupt in großen schlachten tragen.

Die schuppen sind noch so sauber... die nach möglichkeit nochmal irgendwie verbeulen... so das sie an die optik von der platte ran kommen? :scrat:
(Ich würds mit ner stahlkugel versuchen... unter die schuppe legen und mit nem hammer oben drauf)

Was auch gut aussehen sollte wäre wenn du noch stoffetzen unter den platten teilen raus gucken lässt und die richtig schön zerfetzt

Ich hab bei mir zB. leder unter jede schuppe genäht...
(Ich hab allerdings sehr viel weniger schuppen)
Auch wenns ne menge arbeit ist, dass sieht sehr geil aus... und man klimpert nicht mehr so viel...

Auf der platte ist noch so viel platz... da villeicht etwas drauf gepinselt? Ein clansymbol oder sowas?

Wenn du vor hast die kapuze öfters zu tragen sollte da evtl auch noch die fläche gebrochen werden... flicken drauf und ein paar kleine löcher rein zB.
Aber mit hängender kapuze siehts sehr viel besser aus :up:

Ansonsten das übliche halt: abdunkeln und einsauen... flecken und abfetzen... den stoff mit 2 steinen kaputt reiben und so weiter ;)
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Ulak - Basteldoku

Beitrag von Urok/Worgahr »

Schonmal ein EE Video gesehen Markash? Die Shrakor scheppern. Zumindest Naguur ;D

Ich finds cool.

Würde nur diese Baumwoll Allergiker Handschuhe in schwarz oder braun drunter tragen
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Ulak - Basteldoku

Beitrag von Blozbarz »

Mir gefällt 's auch. :up:
Ich würde Dich sofort als "Schracke" erkennen. ;D
Ich finde, Deine Unterklamotte ist ein echtes Paradebeispiel für ne gute Unterklamotte.
(So nach dem Motto: Rüstung ab und immer noch ein ambientegerechter, siffiger "Drecksvogel" ;) )
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“