Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Narkûf - Basteldoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
donsamsa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 27
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 15:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur

Narkûf - Basteldoku

Beitrag von donsamsa » Mi 12. Apr 2017, 16:17

Zum jetzigen IST Stand editiert.

Zunächst ist mal das Ziel zum CTF fertig zu werden mit den Dingen die ich so grundlegend als Ork brauchen werde, wir wissen alle, Bastelprojekte sind nie ganz beendet. Narkûf wird ein Mitglied im Trupp Skûtog'mor werden, wenig echte Kampferfahrung haben. Meine Maske wird von meiner Freundin gebaut werden, für die Brustplatte werde ich mir ebenfalls Hilfe holen.

To Do:
- Beinschienen
- Taschen/Gürtelkrams
- Buchbefestigung


In progress:
- Schuhabtarnung für Stiefel
- Armschienen
- Brustplatte
- Schild

Done:
- Trinkschädel
- Knüppel
- Sitzkiste/Truhe
- Maske
- Untergewandung
- Lederweste/Koppeldingens
- Schulterplatten

Und zum Abschluss noch eine Skizze, ich bin aber wirklich kein guter Zeichner, die Farben auf der Skizze sind mur zum kenntlich machen der verschiedenen Schichten.
received_10212623294605800.jpeg
Hier ist der schon fertige Trinkschädel, aus Ton und innen glasiert.
IMG-20170310-WA0001.jpg
IMG-20170312-WA0006.jpg
Zuletzt geändert von donsamsa am Fr 16. Jun 2017, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

donsamsa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 27
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 15:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von donsamsa » Mi 12. Apr 2017, 16:19

So als nächstes hier zur Maske, abgipsen ist ja für euch alle nichts neues, also hier einfach die Bilder wie weit das skulpten bisher gekommen ist.
Narkûf wird ein Nadak Hai werden. Die Falten auf der Gesichtshälfte mit der Verbrennung werden noch geglättet, das ist noch alles im weiter entstehen.

download/file.php?mode=view&id=11271
download/file.php?mode=view&id=11270
Dateianhänge
IMG-20170316-WA0002.jpg
IMG-20170315-WA0015.jpg

donsamsa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 27
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 15:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von donsamsa » Mi 12. Apr 2017, 16:22

Der Knüppel sieht im Moment so aus, daran wird auch fleißig gearbeitet. Ich gebe zu der wurde auch outgesourced.
received_1509661699067274.jpeg
received_1509612992405478.jpeg
received_1509612685738842.jpeg

donsamsa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 27
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 15:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von donsamsa » Mi 12. Apr 2017, 16:27

Als nächstes hier die Schulterteile, diese sollten aus Leder bestehen, nachträglich können sie noch mit Metall verstärkt werden. So für Charakterentwicklung und shit. Eine Lage davon ist mit ein wenig Fell ausgekleidet, das habe ich dafür aber so richtig reudig abgeranzt und versaut.
IMG-20170307-WA0003.jpeg
IMG-20170307-WA0000.jpeg
C360_2017-04-12-16-26-08-092.jpg
#cattax

donsamsa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 27
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 15:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von donsamsa » Mi 12. Apr 2017, 16:38

So und als letztes ein 1. Blick auf den aktuellen Stand der Unterklamotte und die Lederweste.
Paperwork and leather.jpg
First fit gear and clothing.jpg
The last thing.jpg

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4021
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von Grûur » Mi 12. Apr 2017, 16:48

ja so langsam kann man mal was sehen ;)

ich mag die rückenpartie unglaublich gern leiden. bei der unterklamotte würd ich bischen weniger "walle walle" machen.

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4386
Registriert: Di 22. Apr 2008, 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von Shaataz » Mi 12. Apr 2017, 17:43

Mike hat ne süße Schlafekatze!!!! :blüm:
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Shakhlob û Bukra Sakaaf, Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1866
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von Skrizgal » Do 13. Apr 2017, 21:36

Mega. Ich folge gespannt. :up: :up:

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1198
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von Blozbarz » Fr 14. Apr 2017, 07:59

Wow!
Sieht bereits jetzt schon nach jeder Menge Arbeit und Herzblut aus. :up:
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Maûkurz
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:57

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von Maûkurz » Di 25. Apr 2017, 21:38

Kiste ist gebaut und auf der 1. Con getestet...

GRIFFE!!! Das Ding zu tragen war kein Spaß. Die ergänze ich jetzt mal noch!
Material waren Paletten die ich am Lokalen Baumarkt aus dem Container bekommen habe.
Dateianhänge
photo_1492772880163.jpg

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4021
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von Grûur » Di 25. Apr 2017, 22:41

wenn du vor hast seile als griffe zu nehmen : nimm dicke seile.
wenn du nur so 10mm seil hast: flechten ;)

Benutzeravatar
Karr
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 49
Registriert: So 4. Jan 2015, 12:42
Gruppe: Doram Zau

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von Karr » Do 27. Apr 2017, 16:43

Oder mach dir Holzgriffe um das Seil .... Ast mit 4 bis 5 cm Durchmesser.. .12 er Loch durchbohren... Seil durch..

Sehr viel angenehmer😉

Alternativ.. .Dritte Weltlösung...stell dich nicht so an und stapel 3 übereinander auf deinem Kopf.

Benutzeravatar
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1517
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von Gnob » Fr 12. Mai 2017, 12:33

Nachdem ich deine Klamotte auf Con gesehen habe...Hut ab.
Schneller und wirklich schöner Prozess.
Würde nur dazu raten die Schnallen die auf der Brust vom Mantel sitzen wieder zu entfernen.
Die sehen albern aus. Mach dir Lederknebel oder sowas.

Schnallen in der Art wie du sie da hast und die Anordnung sind vergebene Müh

donsamsa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 27
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 15:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von donsamsa » Sa 13. Mai 2017, 14:38

Danke dir Gnob, die sind an sich auch nur ein Versuch gewesen. Ich kam nich mehr dazu die angemessen zu verranzen. Das werde ich aber definitiv noch probieren. Die großen Schnallen für das Geschirr hast du nicht gemeint sondern die kleinen oder?

donsamsa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 27
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 15:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Narkûf - Basteldoku

Beitrag von donsamsa » Sa 13. Mai 2017, 15:02

So da ist die Maske und ein Zwischenstand der Klamotte.
IMG-20170504-WA0009.jpg
IMG-20170504-WA0007.jpg
C360_2017-05-05-13-40-59-073.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast