Zorr'ahl - Gewandungsdoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Benutzeravatar
Zorrahl
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: 09 Mär 2016 19:51
Gruppe: Rog Dha'shar Bajrak

Zorr'ahl - Gewandungsdoku

Beitrag von Zorrahl »

Sooo ich stell auch mal meinen recht frisch gebackenen Clanork vor! (Name: Zorr'ahl Clan: Mattugur Profession: Kriegerin)
Bisher bin ich mit ihr auf zwei Cons als GSC gewesen. Für nächstes Jahr sind Dark Worlds und DF und noch ein paar GSC-Einsätze geplant.

Die Fotos mit getragener Gewandung sind sozusagen Version 1.0, seit dem sind noch ein paar Sachen dazu gekommen (z.B. diverse Dolche überall versteckt, "Gürtel", Leder-Knieschoner, alles bisschen mehr abgeranzt,...)

Was ich auf jeder Fall noch vor habe: runde Schuppen in den Holzringen, Stoffkragen unterm Lederkragen, Knieschoner festnähen nicht nur nieten, breiten Gürtel mit Keilschrift besticken

Hat noch jemand Vorschläge /Ideen? :)

Und noch eine Frage: im Moment trage ich dreckige Lederstiefeletten, die von der Spitze abgesehen von den Beinschienen verdeckt sind. Wie findet ihr das optisch?

Liebste Grüße,
Alice / Zorr'ahl :blüm:
Dateianhänge
Screenshot_2016-03-29-19-46-10-1-1.jpg
Screenshot_2016-03-29-19-46-10-1-1.jpg (228.52 KiB) 2702 mal betrachtet
Die Schuhe
Die Schuhe
20161222_181002-2448x1377.jpg (448.76 KiB) 2702 mal betrachtet
Close up Maske
Close up Maske
omalleys-1.jpg (352.94 KiB) 2702 mal betrachtet
Uruk narhonûrz gimbat ash arash ash fozufîl.
Benutzeravatar
Zorrahl
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: 09 Mär 2016 19:51
Gruppe: Rog Dha'shar Bajrak

Re: Zorr'ahl - Gewandungsdoku

Beitrag von Zorrahl »

Mehr Bilder (irgendwie läd mein Handy immer nur 3...)
Dateianhänge
Detail Rock
Detail Rock
20161222_181051-2448x1377.jpg (672.19 KiB) 2701 mal betrachtet
Detail Brust/Kragen
Detail Brust/Kragen
20161222_181033-2448x1377.jpg (679.38 KiB) 2701 mal betrachtet
Screenshot_2016-03-29-19-48-32-1.png
Screenshot_2016-03-29-19-48-32-1.png (428.44 KiB) 2701 mal betrachtet
Uruk narhonûrz gimbat ash arash ash fozufîl.
Benutzeravatar
Zorrahl
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 10
Registriert: 09 Mär 2016 19:51
Gruppe: Rog Dha'shar Bajrak

Re: Zorr'ahl - Gewandungsdoku

Beitrag von Zorrahl »

...
Dateianhänge
Detail Beinschiene
Detail Beinschiene
20161222_181206-1377x2448.jpg (623.41 KiB) 2701 mal betrachtet
Uruk narhonûrz gimbat ash arash ash fozufîl.
Benutzeravatar
Markash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 131
Registriert: 27 Dez 2011 00:11

Re: Zorr'ahl - Gewandungsdoku

Beitrag von Markash »

Ich weis ja nicht wie aktuell das ganze noch ist.
Aber sieht doch schon sehr gut aus...

Das hier wirklich keiner was zu geschrieben hat bisher... :scrat:

Die schuppen hast du ja schon rosten lassen?
Dann würde ich dir empfehlen da nochmal verdünnte schwarze farbe drauf zu klatschen... dann sieht es nicht mehr so ekelhaft rostrot aus aber der rost look bleibt trotzdem erhalten...

Die ränder von den lederstücken würde ich nochmal mit nem hammer bearbeiten und evtl löcher rein schlagen...

Unter den Kragen könntest du noch nen richtig groben leinenstoff nähen und abratzen... (schichtsystem)

Generell mehr schichten... und wenn es nur fake schichten sind (untergenähte stoffe die nur hervorblitzen) damit es nicht zu warm wird.

Die holzringe würde ich evtl. Noch mit etwas mehr band befestigen einfach nur für die optik... und das band auch etwas einsauen...

Ansonsten würde ich mit dem gedanken spielen den Kettefetzen der vorne am gürten hängt etwas zu erweitern, so das er um den körper herum geht und aussieht als wäre es mal ein kompletter kettenrock der sich stark aufgelöst hat...

Die stiefel fallen jetzt auf den bildern nicht negativ auf aber eine gescheite abtarnung ist immer schöner...
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“