Kragor Gewandungsdoku

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Benutzeravatar
Kragor
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 14:31
Gruppe: Anwärter Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur

Kragor Gewandungsdoku

Beitrag von Kragor » Di 15. Mär 2016, 22:02

Hallo

hier mein Zwischenstand meines Orks. Bin ja schon ein bisschen nervös :-X .
Hoffe die Klamotte ist ein bisschen brauchbar bisher, ist aber wie gesagt nur der Zwischenstand und ist noch voll in Bearbeitung ;)
Hab zum Beispiel noch vor einen Fetzengürtel zu bauen und einen Halsschutz ;)

Handschuhe hab ich natürlich normalerweise an ;)

PS: Leider kann ich die Bilder nicht "gerade" hochladen, warum auch immer 8D!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Freu mich auf eure Tipps und Kritik :)

Liebe Grüße

Kragor!

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1780
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Kragor

Beitrag von Urok » Di 15. Mär 2016, 22:42

Schon ganz cool. N Fetzentock brauchts aber nicht. Da hast du schon genug bis zu den Knie .

N Fetzenrock ist Optisch sinnvoll wenn die Beine zu kahl sind.
Du solltest sämtliche Kanten ob Stoff oder Leder mit nen Messer, ner Säge und nen Hammer bearbeiten.
Bin gespannt was noch kommt.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4012
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Kragor

Beitrag von Grûur » Di 15. Mär 2016, 22:56

sieht soweit gut aus. jetzt gehts an die details. abnutzungsspuhren, kanten bearbeiten.
mit lederfett/öl das leder behandeln
schuhcreme

is ja noch alles ganz frisch und neu. das darf nicht sein;)

das kettenzeug am arm würde ich irgendwie noch mehr fixieren. das sieht noch sehr flatterig aus ( und das nervt wenn du das dritte mal die kerze und das vierte mal deinen becher umgeworfen hast)

joa ansonsten. viele stellen, wo noch dicke ziernähte hinpassen. den strick gegen einen schönen abgegriffenen ledergürtel tauschen.

fetzenrock brauchste nicht.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1780
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Kragor

Beitrag von Urok » Di 15. Mär 2016, 23:00

Bilder nochmal geguckt. Du solltest etwas mehr Struktur in dieses Lappen Wirrwarr auf Brust u Schultern bringen. Generell sind Nähte deine Freunde. Lass das oben alles stoß an stoß zusammengenäht aussehen. Nicht so überlappend. Wenn die Teile nicht recht zusammen passen dann schneid se dir zurecht.

Benutzeravatar
Kragor
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 14:31
Gruppe: Anwärter Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Kragor

Beitrag von Kragor » Di 15. Mär 2016, 23:04

@ Urok
Alles klar, wird nachgearbeitet ^^

@ Grûur
Mehr Verranzen und Ziernähte wird gemacht! Und ja das mit der Kette stimmt! Daran hab ich noch nicht gedacht :D

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4012
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Kragor

Beitrag von Grûur » Mi 16. Mär 2016, 00:04

und ne langärmlige tunika brauchst du wohl noch, damit man deine nackten unterarme nicht mehr sieht.
und ein paar handschuhe.

Benutzeravatar
Kragor
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 14:31
Gruppe: Anwärter Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Kragor

Beitrag von Kragor » Mi 16. Mär 2016, 20:11

@ Grûur

Tunika und Handschuhe sind schon vorhanden. Hatte die nur nicht angezogen :D

Benutzeravatar
Kragor
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 14:31
Gruppe: Anwärter Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Kragor

Beitrag von Kragor » Sa 19. Mär 2016, 20:34

Hier der Fortschritt was die Kanten/Ränder angeht. Ist das so ok? Würde es über die ganze Fläche machen am Bein (Die 4 Lederlappen die mann oben in den Bilder sieht). Den Kragen ebenso Verranzen wenn es ok ist.

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Die Bilder sind irgendwie ganzschön groß geworden xD Und sehen aus als ob man mit der Lupe die Bilder betrachtet ;D
Zuletzt geändert von Kragor am So 20. Mär 2016, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1780
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Kragor

Beitrag von Urok » So 20. Mär 2016, 02:14

Jap. So sollte es aussehen. Cool

Benutzeravatar
Kragor
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 14:31
Gruppe: Anwärter Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Kragor

Beitrag von Kragor » So 20. Mär 2016, 13:57

So noch eine kleine Frage zu den 4 "Lappen" :D
Meint Ihr ich soll die Mitte noch mit Verorken oder so lassen. Nicht das es am Ende zu viel wird (sofern es ein zu viel gibt ;D ) (In die Fläche würde ich Zeichen des Glaubens einzeichne und bei den anderen die Zugehörigkeit etc. )

Bild

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1059
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Kragor

Beitrag von Blozbarz » So 20. Mär 2016, 14:42

Ich würde da noch ein, zwei Löcher rein wämsen und verteilt leicht mit ner Raspel und Sandpapier drüber. ;)

Benutzeravatar
Kragor
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 14:31
Gruppe: Anwärter Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Kragor

Beitrag von Kragor » So 20. Mär 2016, 14:48

@ Blozbarz
Alles klar! Wird gemacht! -]

Benutzeravatar
Kragor
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 14:31
Gruppe: Anwärter Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Kragor

Beitrag von Kragor » So 20. Mär 2016, 18:46

Wie gesagt im oberen Bereich noch das Zeichen
Bild
Zuletzt geändert von Kragor am So 20. Mär 2016, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1059
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Kragor

Beitrag von Blozbarz » So 20. Mär 2016, 20:04

Sehr hübsch! ;D

Benutzeravatar
Kragor
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 14:31
Gruppe: Anwärter Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Kragor

Beitrag von Kragor » Di 29. Mär 2016, 22:16

So, auch von mir mein heutiger Stand der Klamotte.
Als nächstes mach ich mich an die "verorkung" Mantel und Ziernähte. ;)
Was noch komplett fehlt ist der Halsschutz/Halsabtarnung, dieser befindet sich noch in Arbeit :D

Vorne:
Bild

Vorne/Nah:
Bild

Links:
Bild

Hinten:
Bild

Rechts:
Bild

Beine:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste