Shatûl

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Antworten
Jason
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2015 16:02
Gruppe: Zabîs Udu
Wohnort: Ahlen (NRW)

Shatûl

Beitrag von Jason »

Hey zusammen

Da ich ein Newbie bin in sachen Orklarp und überhaupt im Larp möchte ich von euch lernen also Kritik ist angesagt hier poste ich eben alles was zu Shatûl gehört Waffen, Rüstung, Gewandung etc.

Hier schonmal der Anfang der Gugel:
Bild

Bild

und hier die Handschuhe:

Bild

Die Hose bis jetzt:
Bild
Bild
Jason
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2015 16:02
Gruppe: Zabîs Udu
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: Shatûl

Beitrag von Jason »

So habe vergessen alles hier reinzustellen ^^

Auf den Bildern sind Sachen dabei die doch nicht bearbeitet sind Folgen aber in den nächsten tagen

So hier ist die Tunika unbearbeitet genauso wie die Handschuhe, Li. Schuh und die Beinschienen
Die Fetzen am Gürtel werden noch zusammengenäht
Bild
Bild

So hier die Tunika Bearbeitet
Bild
Bild

Hier der erste Schuh:
Bild
Bild
Bild
Jason
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2015 16:02
Gruppe: Zabîs Udu
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: Shatûl

Beitrag von Jason »

Hier die Schuhe sie sind Heller da sie mit Blitz geschossen wurden

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2986
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Shatûl

Beitrag von Urok/Worgahr »

Die Schuhe finde ich Cool. Sehen denen in unserem Clan sehr ähnlich. Und das sie braun sind ist mal was anderes.stechen etwas heraus aus den Schwarzen Tretern, oder Lappen.
Jason
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2015 16:02
Gruppe: Zabîs Udu
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: Shatûl

Beitrag von Jason »

So weiter geht's habe mir nen Brustpanzer geholt der auch noch verorkt wird genauso wie die Beinschienen und der Gürtel wird komplett überholt

Mit Brustpanzer
Bild

Ohne Brustpanzer
Bild

Der Gürtel ganz neu aber noch nicht fertig
Bild
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: Shatûl

Beitrag von Michu »

Sehr schöner Einstieg, find ich schnieke. Die Lösung mit den Bundeswehrstiefeln gefällt mir auch.
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Shatûl

Beitrag von Falschmünzer »

Tunika und Gugel taugen aber mit dem Rock kann ich mich nicht so recht anfreunden. Da wäre in meinen Augen eine halbärmlige Übertunika derselben Länge bis runter zu den Knien besser. Der Mytholon-Brustpanzer hat eine recht interessante Optik, auch wenn der an den Kanten noch etwas mehr gebroche und verarbeitet werden könnte. Vielleicht wäre da ein Lamellenpanzer aus Leder für den Schenkelbereich gut. Aber vor jeder weiteren Rüstung: mach dir Gedankrn um einen Kopfschutz wenn du auf die Kriegerschiene gehen möchtest. Du wirst ihn brauchen.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Jason
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2015 16:02
Gruppe: Zabîs Udu
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: Shatûl

Beitrag von Jason »

@Falschmünzer
Ich habe unter der Tunika schon ein verlängerten Longsleeve an der ausgefranst ist. Der Gürtel muss noch fertiggestellt werden er ist dafür da damit ich nachher kleine Taschen dran kloppen kann. Der Mytholon Brustschutz von Dein-Larp-Shop.de (sry der musste sein) XD ist noch unbearbeitet auf dem Bild und ich wollte auf das verwobene der Weste Panzerplatten daraufnieten und das mit den Lamellenpanzer auf den schenkeln habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.

Danke für die Kritik und anregungen
Jason
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2015 16:02
Gruppe: Zabîs Udu
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: Shatûl

Beitrag von Jason »

Hier mal die Beinschienen sie sind unten an den kanten gebrochen und nach obenhin eher heile gelassen da sie dort weniger beansprucht werden

Bild

Hier meine Handschuhe habe sie nur siffig gemacht abgreifen tuen die sich selbst

Bild
Bild
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Shatûl

Beitrag von Grûur »

die hellen nieten sind sehr unschön. kannst du die anmalen what ever ? oder näh die scheiße einfach . sieht eh 1000 mal besser aus.

die handschuhe... "abgreifen kommt von selber" .. dieses " das kommt mit der zeit" ist ein irrglaube ..außerdem soll deine klamotte ja nicht erst in 3 jahren toll used aussehen oder ?! ;)

ich würde die hanschuhe noch mit ledersegmenten benähen und diese segmente vorher hart bearbeiten. gerade die hände/klauen sind ja der teil des uruks, der sprichtwörtlich immer im dreck wühlt.

kommen noch armschienen dazu ( ich rate dazu - allein um den hdr style zu bewahren)
Jason
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 15
Registriert: 25 Aug 2015 16:02
Gruppe: Zabîs Udu
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: Shatûl

Beitrag von Jason »

Werde mir alles mal angucken und gucken was ich so tun kann

Danke für die anregung
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“