Khûr gûr`s neue lumpen

Hier könnt ihr die die Entwicklung von Charakteroutfits bzw. deren Teilen einstellen/finden.
Khûr gûr
treuloser Goblin
Beiträge: 53
Registriert: 14 Jan 2014 21:39

Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von Khûr gûr »

https://www.facebook.com/17636150584126 ... =1&theater

https://www.facebook.com/17636150584126 ... =1&theater

Die Rüstung ist noch nicht fertig aber ein paar tipps wären sehr hilfreich 8D!
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von Skûm »

wie wärs mit ner höheren hals abtarnung? das könnte sehr lästig werden den dauernd nachzuschminken, an nem hohem Kragen könnte man die Knochen dann auch irgendwie kontrolliert anbringen?
und die arm riemen sehen irgendwie...öhm...pink aus?
aber die rüstung gefällt mir ^^
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 152
Registriert: 14 Jan 2014 21:54
Gruppe: Darûkal
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Osterode am Fallstein
Kontaktdaten:

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von nar'krur »

jip und wie meine ist die Rüstung noch nicht fertig. :D aber er wollte ja Tipps :D
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von Skrizgal »

da, tipps.. was mir so auffällt. zu faul für zusammenhängenden text (kannst dir die auch gern durchn kopf gehn lassen, nar'krur)..

- mehr hass auf die klamotte
- vielleicht stulpen an die handschuhe (so siehts noch sehr modern aus)
- schuhcreme
- rost und macken auf die platte/metallteile
- evtl kopfbedeckung? du willst im sommer nich ohne rumlaufen, wenn die sonne dir das hirn unter der haube brät ;)
- halsabtarnung..!!!1!11! ò.ó
- rosane riemenersetzen/so zusauen, dass sies nichtmehr sind (mach es weg.. >.<)
- überleg dir was mit dem halsschmuck. ganz netter anfang, aber so ises noch recht lieblos zusammengeknotet. da geht noch was
- acrylfarbe, dreck, hass, ranz, fett; lass es leiden!!

gibts auch bilder vom unterkörper? óo
Benutzeravatar
Sagrûrz
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 213
Registriert: 21 Jan 2014 15:21
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von Sagrûrz »

was skrizgal & skûm sagen

woraus ist das oberteil? das glänzt so verwegen ^^
Khûr gûr
treuloser Goblin
Beiträge: 53
Registriert: 14 Jan 2014 21:39

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von Khûr gûr »

also das oberteil ist aus einem stahl zink gemüsch deswegen musste ich die rüstung lackerien zu dem hals da kommt noch eine gugel drüber also der hals wid nicht meh zu sehen sein die leder riemen werden natülich noch eingefärbt ;D

was ist mit mehr hass gemeint ??
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von Urok/Worgahr »

Die Rüstung kann man gut mit Schwarzer und brauner Acrylfarbe alt aussehen lassen. Wird nur mit der Zeit abplatzen

Woraus sind denn die Armschienen? aus dem gleichen Material? Son gib denen mal Essigessenz zu fressen ;)
Benutzeravatar
Sagrûrz
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 213
Registriert: 21 Jan 2014 15:21
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von Sagrûrz »

mit oberteil meinte ich auch eher das was unter der brustplatte rausguckt...das mit ärmeln ;)
kunstleder? leder?

ist der lack als rostschutz gedacht? falls ja: für uruks unnötig...rost ist erwünscht

ziel ist es die ausrüstung möglichst stark gebraucht. abgetragen, benutzt und kampferprobt aussehen zu lassen. uruks gehen eben nicht in den laden und kaufen...sie sind eher opportunisten...reparieren kaputte teile so gut sie können oder erbeuten etwas das sie dann auftragen. tips zur materialalterung gibt es hier reichlich im forum :)

mehr hass aufs material (dann kann man es besser bearbeiten, so das es ranzig aussieht)
mehr hass der bekämpften feinde die ihre spuren auf der klamotte hinterlassen haben
das sind zumindest meine assoziationen dazu :)

es gibt also noch einiges zu tun, aber das wird schon :blüm:
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 152
Registriert: 14 Jan 2014 21:54
Gruppe: Darûkal
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Osterode am Fallstein
Kontaktdaten:

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von nar'krur »

alle ledersachen sind echtleder von zum teil hundert bis 50jahre alten sofas und aehnlichem. die lackierung ueberdeckt nur den zinkglanz der eh nicht rosten kann. akrylfarbe und schuhfett ist aber ein guter tipp. werden khur gur und ich noch beruecksichtigen der rest muss eh noch gebaut werde. die haelfte fehlt eh noch :/
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von Skrizgal »

hass = mach-es-kaputt!! repaier es und mach es wieder kaputt... -> kammer, schmirgelpapier, cutter, messer, raspel, käsereibe, ..... stell dir vor es is dein ehem. klassenfeind, oder die ex. tuh dem zeug weh. ;)
nar'krur
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 152
Registriert: 14 Jan 2014 21:54
Gruppe: Darûkal
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Osterode am Fallstein
Kontaktdaten:

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von nar'krur »

schoene definition :)
Khûr gûr
treuloser Goblin
Beiträge: 53
Registriert: 14 Jan 2014 21:39

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von Khûr gûr »

Skrizgal hat geschrieben:hass = mach-es-kaputt!! repaier es und mach es wieder kaputt... -> kammer, schmirgelpapier, cutter, messer, raspel, käsereibe, ..... stell dir vor es is dein ehem. klassenfeind, oder die ex. tuh dem zeug weh. ;)




Jetzt nicht böse nehmen aber ich kann grade nicht mehr vor lachen XD also der untere teil der rüstung sieht man auf dem foto jetzt nicht so gut ist aber schon stark mit genommen das kann ich euch versichern ;)

über den oberen teil kommt eine gugel also wird da nicht mehr viel zu sehen sein ^^ und wie mein Kampf gefährte schon gesagt hat werden wir noch VIEL verändern aber mit der Farbe ist eine sehr gute idee da werden wir uns wohl noch mal drann setzten müssen ;) und es ist so gut wie alles aus richtig altem Leder es ist kein kunst Leder dabei ^^
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von Skrizgal »

ich will trotzdem bilder von untenrum sehen!

und ihr wollt tips, dann nehmt sie auch an und sagt nich immer "wir werden viel verändern". :scrat:
Khûr gûr
treuloser Goblin
Beiträge: 53
Registriert: 14 Jan 2014 21:39

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von Khûr gûr »

IMAG0340.jpg
IMAG0340.jpg (648.39 KiB) 6336 mal betrachtet
[attachment=1]IMAG0339.jpg[/a


also falls ich das jetzt so rüber gebracht habe tut mir das leid :-[ wir sind blutige anfänger und freuen uns über jeden tipp denn wir bekommen 8D! wir wollen ja am ende auch ein brauchbaren Ork spielen
Dateianhänge
IMAG0339.jpg
IMAG0339.jpg (556.34 KiB) 6336 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Khûr gûr am 18 Feb 2014 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sagrûrz
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 213
Registriert: 21 Jan 2014 15:21
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Khûr gûr`s neue lumpen

Beitrag von Sagrûrz »

was ist da denn genau zu sehen auf den bildern?
Antworten

Zurück zu „Gewandungs-/Basteldokus“