Hilfe bei Maskenbau gegen Bezahlung

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Antworten
Benutzeravatar
Gurgol
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 21
Registriert: 16 Nov 2012 14:06
Wohnort: Trier

Hilfe bei Maskenbau gegen Bezahlung

Beitrag von Gurgol »

Hallo ihr Lieben

Ich habe mir eine Maske bestellt aber sie gefällt mir garnicht...!!!!
Deswegen habe ich mich entschieden das ich eine eigene Maske entwerfen will da ich null plan hab eine Maske herzustellen suche ich jemand aus der Nähe Trier der mir hilft eine Maske nach meinen Vorstellungen herzustellen....
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bei der kompletten Herstellung und Modifizieren einer Maske..und das selbstverständlich gegen Bezahlung.. :up:

Ganz liebe Grüße :woohoo:
Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 459
Registriert: 17 Mär 2011 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: Hilfe bei Maskenbau gegen Bezahlung

Beitrag von Unkhrarr »

Richtiger Schritt in ein Hässlicheres Ich :up:
Benutzeravatar
Gurgol
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 21
Registriert: 16 Nov 2012 14:06
Wohnort: Trier

Re: Hilfe bei Maskenbau gegen Bezahlung

Beitrag von Gurgol »

Halli Hallo

Werde es selbst probieren eine Maske herzustellen und zu Modelieren.... :fününü:
Es wäre echt cool wenn mir jemand eine liste machen könnte was ich benötige für Kopfabdruck,Maskenherstellung und Modelierungszeug... wäre echt nett wenn mir dort jemand helfen könnte...

Danke schon mal im Voraus
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Hilfe bei Maskenbau gegen Bezahlung

Beitrag von Urok/Worgahr »

schau mal. Das Forum hier ist in viele Bereiche untergliedert. Diesen Beitrag hast du bereits schon im Maskenbauforum gepostet. Dieses Forum bietet dir alles was du brauchst. Es zeigt wie man einen Abruck seines Kopfes macht und wie man das fertig modellierte Orkgesicht abformt.

Zum modellieren des Gesichts kannst du Ton oder Plastilin (knete) benutzen. Knete hat den Vorteil das sie nicht austrocknet und man mehre Tage bis Wochen an seiner Maske arbeiten kann ohne das man sie feucht halten muss.Ton ist dafür um einiges billiger
Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 459
Registriert: 17 Mär 2011 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: Hilfe bei Maskenbau gegen Bezahlung

Beitrag von Unkhrarr »

Stimme Urok zu ...lies dich erstmal durch den im Bezug zum Maskenbau wurde alles schon zu genüger erklärt.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Maskenbau gegen Bezahlung

Beitrag von Bub-Hosh »

trier?

frag doch mal bei den shrakkor, naguur is da zb einer der ansprechpartner.
Bullrog
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 10 Jul 2013 19:19

Re: Hilfe bei Maskenbau gegen Bezahlung

Beitrag von Bullrog »

da gibts doch anleitungen! >] >] >] >] XD
Benutzeravatar
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1437
Registriert: 05 Aug 2009 16:13
Gruppe: Kupra Turach
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Maskenbau gegen Bezahlung

Beitrag von Urathrak »

Hab dir ne PN geschrieben. Kontodaten kommen auch noch :P
Antworten

Zurück zu „Maskenbau“