Herstellung von Kunstnarben

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Antworten
Benutzeravatar
Gurgol
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 21
Registriert: 16 Nov 2012 14:06
Wohnort: Trier

Herstellung von Kunstnarben

Beitrag von Gurgol »

Hallo

Ich möchte mir Kunstnarben herstellen habe von Vielen Gehört das sie es mit Acrylat machen ...

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand es schonmal versucht hat mir Acrylat narben zu machen... ??

Acrylat= Riss und Fugen Dichtstoff..

lg Gurgol
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Herstellung von Kunstnarben

Beitrag von Urok/Worgahr »

mit acrylat habe ich keine erfahrungen. die meißten modellieren diese narben direkt auf ihre rohlinge und formen das dann mit ab.

du kannst auch mit Latex getränkter Watte arbeiten. Je nachdem was du so vorhast
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 896
Registriert: 12 Nov 2010 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Herstellung von Kunstnarben

Beitrag von poison »

Falls es um Körpernarben geht, ich hab Stripe mal einige erstellt indem ich direkt mit Latex und Papiertaschentüchern und einem Föhn gearbeitet habe. Die kann man überschminken oder später mit bemalen.
Antworten

Zurück zu „Maskenbau“