Poisons Latexmasken

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 896
Registriert: 12 Nov 2010 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Poisons Latexmasken

Beitrag von poison »

Shagart - Fertig
Bild
Bild

  • Bauzeit: So. 09.06.2013 - 14.06.2013
  • Vorgaben: Männlicher Clanork, Jung, Berserker... Klauennarbe im Gesicht geflochtener Zopf mit seitlichem Iro.
  • Anforderungen:nach schon bestehender Maske


Garzz - Fertig
Bild

  • Bauzeit: Do. 20.06.2013 - 14.06.2013
  • Vorgaben: Stripes Junior ;), Narbe überm rechten Auge (blind), Linkes Auge Matturgurzeichen eingeritzt, linkes Ohr spitze gefetzt. Eher eine flache Nase wie Lurtz, Farbigkeit ebenso.
  • Anforderungen:nach schon bestehender Maske



Planung & Bau


Fushnakh - Fertig
Bild
Link zur Maske http://poisonmilow.deviantart.com/art/Fushnakh-01-01-01-01-351056242?ga_submit_new=10%253A1372064351&ga_type=edit&ga_changes=1

  • Bauzeit: 15. Okt. 2012 - 23. Jun. 2013
  • Vorgaben: Männlicher Clan-Ork
  • Anforderungen: nach aktueller Maske


Fertig


Morgach - Fertig
Bild
Link zur Maske http://poisonmilow.deviantart.com/#/art/Orcmask-Morgach-332670629?hf=1


  • Bauzeit: 15. Okt. 2012 - 14.04.2013
  • Vorgaben: Männlicher Clan-Ork
  • Anforderungen: nach aktueller Maske


Chewie
Bild
Bild in vollständiger Größe hier unter Download http://poisonmilow.deviantart.com/art/Orcmask-Chewie-279696067 oder im Ning http://larper.ning.com/photo/erste-orkmaske-fertig
Mehr zur Entstehung dieser Maske hier: http://www.orklager.org/olforum/index.php/topic,7945.0.html

  • Bauzeit: 26.Okt.2011 - 15.Jan.2012
  • Vorgaben: Männlicher Clanork, großer kräftiger Krieger mit vielen kleinen Wunden, der im Auftrage von z.B. einem Schamanen alles mögliche beschafft.
  • Anforderungen: Dichter rötlich-brauner Vollbart


Nicky
Bild
Bild in vollständiger Größe hier unter Download [url=http://poisonmilow.deviantart.com/art/Orcmask-Nicky-279707682[/url]
  • Bauzeit: 15.Jan.2012 - 19.Feb.2012
  • Vorgaben: Weiblicher Clanork, jung, attraktiv, Tänzerin. Farbe warscheinlich schwarz bis bläuliches Grün.
  • Anforderungen: soll zu einem möglichen Body passen


Snaggadak - Fertig
Bild

  • Bauzeit: Aug. - mitte Sep.
  • Vorgaben: Männlicher Clanork, Schmied, kleine Funkenflugnarben, eine große Brandnarbe auf Stirn oder Oberkopf, kurzer Backenbart, Grünork, Mongolisch, Haare im Zopf, Ramsnase, fliehende Stirn, scharfe Wangenknochen und Stirnplatte.
  • Anforderungen: Warhammerinspiriert


Ragga - FERTIG
Bild
Bild in vollständiger Größe hier unter Download [url=http://poisonmilow.deviantart.com/art/Orcmask-Ragga-WiP-286667405]http://poisonmilow.deviantart.com/art/Orcmask-Ragga-WiP-286667405[/url]
Bild
FERTIG! So, hab bis gestern Mitternacht dran gesessen. Fast alle Haare der alten Maske sind drin/dran. ;) Die Narben haben auch noch ein paar Stiche bekommen.

  • Bauzeit: Jul. - anfang Sep.
  • Vorgaben: Weiblicher BlackHand-Ork, starke Kriegerin, Narben, Grünork
  • Anforderungen: Rote Haare


Reik für Poison - Work in Progress
Bild
Bild in vollständiger Größe hier unter Download http://poisonmilow.deviantart.com/art/Orcmask-Poison-WiP-286111959
Meine Maske ist fertig und das erste mal mit grober Schminke getragen. Sie wird noch frisiert und die Spange hinten ist nur ein Platzhalter um die Mähne zu bändigen.

  • Bauzeit: 19.Feb.2012 - 15.Jul.2012
  • Vorgaben: Weiblicher Clanork, Tänzerin, eher weniger Narben oder wenn Rituelle. Farbe warscheinlich schwarz.
  • Anforderungen: soll zu einem möglichen Body passen




Planung


Jörn - noch nicht begonnen
#Bild#

  • Bauzeit: noch nicht begonnen
  • Vorgaben: Latexmaske für meinen Mann
  • Anforderungen: Testen einer Vollmaske


Opti - noch nicht begonnen
#Bild#

  • Bauzeit: noch nicht begonnen
  • Vorgaben: Männlicher Clanork, Alt, Versehrt, Metzger. Farbe: warscheinlich braun / schwarz.
  • Anforderungen:Kinnbart
Zuletzt geändert von poison am 16 Sep 2013 11:31, insgesamt 11-mal geändert.
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von Urok/Worgahr »

ah cool, der Thread verspricht interessant zu werden :up:

Sobald Chewie die Maske trägt müssen dringend Bilder her
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
Wendy
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 537
Registriert: 12 Apr 2010 22:43
Gruppe: Shapog Gûr
Verbund/Verbünde: GuM
Wohnort: Mülleimer

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von Wendy »

Da bin ich auch mal gespannt, was da so bei rumkommen wird !
Womit modellierst du die Masken eigentlich ?

Flagît: "Das hat für mich ungefähr den Stellenwert, als würde ich an nem Tag mal mehr scheissen als an nem anderen."

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von Bub-Hosh »

ich lehn mich mal zurück und suche popcorn.  :)


kritik: ich finde den nasenrücken bei nicky etwas zu wellig und riffelig,...irgendwie wirkt das so gewollt unnatürlich, und sie geht zu weit runter richtung nasenspitze.
Zuletzt geändert von Bub-Hosh am 16 Jan 2012 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 896
Registriert: 12 Nov 2010 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von poison »

@Urok,
ich muss nur die Maske irgendwie zu Chewie kriegen.

@Rashnâzk,
ganz simpler Schamottfreier Ton. Gibt meist so 10kg für unter 10€ in Bastelläden.

@Bub-Hosch,
gern und guten Appetit. :) Stimmt, der Nasenrücken sieht irgendwie segmentiert aus, mehr wie Echsenhaut. Ich werd mal fleissig weiter modellieren. Danke für die Kritik.
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 896
Registriert: 12 Nov 2010 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von poison »

@Bub-Hosh,
gestern hab ich die Bilder auch Nicky gezeigt. Das erste was sie machte war vor Freude aufzuschreien und mir zu sagen das sie die Nase GENAU SO haben will.  Oo) ... und wehe ich veränder das groß. Die Maske kriegt allgemein noch ein wenig mehr struktur und ich bin selbst gespannt wohin sie sich entwickelt.
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von Bub-Hosh »

vielleicht sollte sich die dame hier beraten lassen  ;) (omg bloss nicht, sonst schreien wieder alle pussies auf, weil hübsch und tänzerin und so WÜRG, ich mag das konzept)
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 896
Registriert: 12 Nov 2010 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von poison »

Mit Ausnahme eines My little Pony Browsergames wüsste ich nicht das sie irgendwie aktiv in überhaupt irgendwelchen Foren ist. ;)
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2631
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von Falschmünzer »

Von null auf "Massen"-Produktion. Respekt.  :up:

Orktänzerin könnte...interessant werden. Bzw. bin ich gespannt auf den Ansatz, Used-Look-Kostüm und weiblich-verführerische Formen zu kombinieren.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Benutzeravatar
Garouk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1688
Registriert: 17 Dez 2008 23:13
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von Garouk »

ORKtänzerin klingt doch auf jedenfall schonmal besser als die OT Tittenshow in der IT Feierhalle, voll gut!

Die Maske ist aufjedenfall schonmal sehr kunstfertig und wirkt sehr gut.
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1527
Registriert: 08 Mär 2009 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von Nârkoz »

Und wer nicht drauf verzichten kann, muss sich halt n Wixheftchen mitbringen :)

Orktänzerin find ich cool, bei den TBK gibts auch schon Pläne ;)
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 896
Registriert: 12 Nov 2010 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von poison »

... und davon gibts ja auch extra Orkausgaben. :)

Das schönste an ihr ist, sie kann auch wirklich tanzen. Aktuell orientieren wir uns bei ihrem Kostüm viel an Tribal-Kostümen, doch wollen wir viele der Metall- und Perlenelemente die dabei üblich sind durch Holz und Knochen austauschen.
Diese OT-Tittenshow zu vermeiden war gerade die Idee des Kostüms. Den ersten Schritt für ihren Body haben wir auch schon hinter uns und ich bibber sehr das wir das so wie geplant hin bekommen.
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 896
Registriert: 12 Nov 2010 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von poison »

So, Nickys Maske ist nun auch aus der Form gelöst und gesäubert.
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
poison
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 896
Registriert: 12 Nov 2010 09:07
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Großbeeren (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von poison »

Nickys Maske ist jetzt fertig. Es sind auch ein paar Bilder von der ersten Anprobe dabei. Ich bin mittlerweile recht zufrieden mit der Farbigkeit und der Frisur. Sie muss sich jetzt vor allem Hauer besorgen. Weitere Teile der Klamotte sind in Arbeit.

Des weiteren habt ihr mich breit geschlagen, zumindest für mögliches abendliches Feiern bastel ich mir jetzt eine Orkin. Da sie auch eine Art Tänzerin sein soll plane ich auch einen Latexbody. Daher liegt Schwarz als Hautfarbe nahe.
Meinungen, Anmerkungen und Tipps sind herzlich willkommen.
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 459
Registriert: 17 Mär 2011 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: Poisons Latexmasken

Beitrag von Unkhrarr »

:up:daumen hoch!
Da musst echt noch Bilder von machen, wenn die Klamotte auch noch steht.
Antworten

Zurück zu „Maskenbau“