Orkmaskenbauer

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2979
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Urok/Worgahr »

Danke an Barghul fürs nennen meiner Wenigkeit in einem post mit diesen anderen Maskenbauern O)
Urag
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jan 2014 19:56

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Urag »

Hey leute L
Ich wollte mal kurz nachfragen wer noch Zeit und Lust hat Ork Masken zu bauen? (zwei linke Hände). Wir 3 haben vor 2018 euch zu unterstützen. Wir waren bisher im Rotenlager in der 1 Lanze, da wir aber jetzt mal was neues ausprobieren möchten und ich schon lange mit dem Gedanken spiele, möcht ich jetzt mal anfangen :woohoo: Masken werden erst am Drachenfest gebraucht bis dahin wird fleissig an de Rüstung gearbeitet :up: danke euch . Grüsse urag
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Ugurz »

Gibt ja einige die bauen. Frage ist halt auch was euch preislich vorschwebt
Urag
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jan 2014 19:56

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Urag »

Ich bin bereit die Arbeit angemessen zu entlöhnen. Ich will ja niemanden ausbeuten :scrat:
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Ugurz »

Dann empfehle ich dir zb.

Padubrins.com oder
ashenprops.com

Beide sehr gute maskenbauer . Meine ist zb. Von ersteren
Urag
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jan 2014 19:56

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Urag »

Padubrins hatte ich bereits angeschrieben finde seine Masken auch sehr hässlich (im positivem sinne 8) ) bisher keine Antwort wird auch sehr beschäftigt sein nehm ich jetzt mal an .
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Ugurz »

Joa kann gut sein das er grade viel um die ihren hat.
Urag
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 24 Jan 2014 19:56

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Urag »

Danke für deine mühe urgurz :up:
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 988
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Thukraz »

Captain Clown wäre auch eine Adresse! Die sind flott und arbeiten sehr eng mit dem Kunden zusammen. Falls Interesse besteht, stelle ich gerne den Kontakt her ;)
Benutzeravatar
Gransh Kinrack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 819
Registriert: 28 Feb 2008 19:03
Wohnort: warum geht bei geschlecht nicht "sehr männlich" anzuwählen?

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Gransh Kinrack »

Guten Tag liebe Community :)

als kurze Info:

Gransh Kin'Rakh Props hat seine Pforten geöffnet.

Masken, Bodysuites, Rüstung, Ausrüstung, Requisiten

ihr findet mich auf FB oder könnt mich direkt unter granshprops@gmail.com erreichen.

Liebe Grüße!

Gransh Kin'Rakh Props

"Monster - egal, was du machst, machs mit Gummi!" :)
Antworten

Zurück zu „Maskenbau“