Orkmaskenbauer

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Benutzeravatar
Blogdah
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 320
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:50
Wohnort: 78280 Guyancourt , France

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Blogdah » Do 25. Okt 2012, 14:36

Nun auch die Rhazug Shatar , oder die Wilde Horde entwickelt sich ja weiter und Arbeitet durchaus daran Masekn zu bekommen [Ja wie Kargosh glaube ich auch noch fanatisch an Bultosh's Rückkehr]

Dabei würde ich mir furchtbar gerne auch eine Maske von Narkoz bauen lassen gegen den entsprechenden Euronen , das Problem welches sich mit stellt ist nur der Gipsabdruck. Ich bin leider nicht so oft in Kiel als das ich dort mal ebend vorbeischauen könnte.

Wenn dann bin ich alle 2-3 Monate mal in Deutschland ecke Dortmund.

Gibt es dort Maskenbauer in ähnlicher Qualität ? Eine Übersicht in der Aktiven Maskenbauerliste wäre mal schön damit man sich soetwas Gebietstechnisch anschauen könnte. [Wenn es das schon gibt und ich es übersehen habe , nunja steinigt mich ]

Gruß
Blogdah
Ting Mama de Hua !

Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: Di 2. Mär 2010, 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Rashat » Do 25. Okt 2012, 21:04

er hat doch ein ausführliches video tutorial gemacht, kannst du das nicht mit nem bekannten machen?!  ;)

Benutzeravatar
Blogdah
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 320
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:50
Wohnort: 78280 Guyancourt , France

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Blogdah » Do 25. Okt 2012, 22:57

Ja stimmt, das viel mir auch im Nachinein auf :P Nun den Schmoggi kenne ich seit knapp 20 Jahren , aber der hat bei sowas zwei link Hände :P

Ne , ich denke ich werd einfach mal auf den Klassiker zurückgreifen . Mama wirds richten ^^

Eine generelle Übersicht wo welcher Maskenbauer zu finden ist wäre aber schön. [könnte man auf der ersten Seite anfügen]

mfg
Ting Mama de Hua !

Benutzeravatar
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1437
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:13
Gruppe: Kupra Turach
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Urathrak » Fr 26. Okt 2012, 13:30

Blogdah hat geschrieben:Eine generelle Übersicht wo welcher Maskenbauer zu finden ist wäre aber schön. [könnte man auf der ersten Seite anfügen]
mfg


Also eigentlich findest du alle hier im Forum. Reicht doch, find ich. Den Rest erledigt die Post ;)
[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]

Benutzeravatar
Blogdah
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 320
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:50
Wohnort: 78280 Guyancourt , France

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Blogdah » Fr 26. Okt 2012, 17:14

Ichmeinte eher den Wohnort in Bezug auf , Narkoz = Kiel  etc pp . Es mag ja durchaus auch Menschen geben die sich den entsehungsprozess einer Maske nähger anschauen wollen . Fänd das schon schick, aber imn Endeffekt geht es auch so , das stimmt schon
Ting Mama de Hua !

Gragall
treuloser Goblin
Beiträge: 62
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 23:21
Wohnort: Deidesheim

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Gragall » Di 21. Mai 2013, 13:33

hat einer von diesen maskenbauern zufällig seinen sitz in rheinlandpfalz ?

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7447
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Bub-Hosh » Di 21. Mai 2013, 22:18

nope.

Benutzeravatar
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 401
Registriert: So 8. Mär 2009, 18:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'Hai
Wohnort: Koblenz

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Jin_Yji » Do 6. Nov 2014, 19:59

wer von den Maskenbauern ist denn noch aktiv im Geschäft? :-)

Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7447
Registriert: Do 28. Feb 2008, 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Bub-Hosh » Fr 7. Nov 2014, 01:03

narkoz
bolgoth
wendy
rashat
(kruklak)
und einzelne andere...

die preise gingen nur masssssiv nach oben, so das man den maskenbauern jetzt fast eine faire summe für ihre arbeit bezahlt...

Shakgkar
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Mai 2015, 17:04

Re: Orkmaskenbauer

Beitrag von Shakgkar » Do 21. Apr 2016, 13:16

Moin ich such gerade jemand der mir ne Maske bauen kann. Hab auch shcon den ein oder anderen angeschrieben kamm aber leider nichts zurück.
Am Geld sosls nicht scheitern;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast