Seite 1 von 1

Aufräumarbeiten

Verfasst: 30 Mär 2017 12:01
von Nârkoz
Hey meine Lieben :)

Da Ich bisher alle Gipsnegative eurer Masken bei mir aufbewahre, sind mittlerweile völlig ausser Kontrolle geratene Gipsberge in meinem Keller, sowie in meiner Werkstatt entstanden. Ich bin aus platztechnischen Gründen dazu gezwungen, mich dieser zu entledigen.
Um das mal zu verdeutlichen: Mein keller quillt über vor Abdrücken und mein Werkstattraum ist zu einem Drittel, bis unter die Decke mit Abdrücken aufgefüllt ;D

Also: Wer seine Maske nochmal abgelatext haben will, sollte sich bei mir melden. Denn Ich werde bald einen Bauschuttcontainer bestellen.

Einige Abdrücke wurden bei Gips-Erdrutschen zerstört, aber die meisten sind noch funktionell.

Ich lass das jetzt mal 4 Wochen so stehen. Bitte weitersagen!

Grüßchen vonner Küste

Re: Aufräumarbeiten

Verfasst: 30 Mär 2017 17:39
von Urok/Worgahr
Lol. Und ich hab mich schon gefragt wie das bei den Leuten ist die in höheren Frequenzen Masken machen als ich. Bei mir ist es ähnlich ;D

Ein paar Formen konnte ich zum Glück auslagern
immer mal wieder schmeiße ich eine Form in die Restmülltonne.

Re: Aufräumarbeiten

Verfasst: 02 Apr 2017 16:27
von Thub Durubârz
ja, hier ich hab interesse,
wie möchtest du am liebsten kommunizieren?

Re: Aufräumarbeiten

Verfasst: 02 Apr 2017 17:57
von Fragath
Hi!
Ich habe auch Interesse an meinem Abdruck!

LG Basti

Re: Aufräumarbeiten

Verfasst: 03 Apr 2017 20:26
von Ont-Ash
Ich würde mich über den Ont-Ash Abdruck auch sehr freuen.