Aufräumarbeiten

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Antworten
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1527
Registriert: 08 Mär 2009 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Aufräumarbeiten

Beitrag von Nârkoz »

Hey meine Lieben :)

Da Ich bisher alle Gipsnegative eurer Masken bei mir aufbewahre, sind mittlerweile völlig ausser Kontrolle geratene Gipsberge in meinem Keller, sowie in meiner Werkstatt entstanden. Ich bin aus platztechnischen Gründen dazu gezwungen, mich dieser zu entledigen.
Um das mal zu verdeutlichen: Mein keller quillt über vor Abdrücken und mein Werkstattraum ist zu einem Drittel, bis unter die Decke mit Abdrücken aufgefüllt ;D

Also: Wer seine Maske nochmal abgelatext haben will, sollte sich bei mir melden. Denn Ich werde bald einen Bauschuttcontainer bestellen.

Einige Abdrücke wurden bei Gips-Erdrutschen zerstört, aber die meisten sind noch funktionell.

Ich lass das jetzt mal 4 Wochen so stehen. Bitte weitersagen!

Grüßchen vonner Küste
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Aufräumarbeiten

Beitrag von Urok/Worgahr »

Lol. Und ich hab mich schon gefragt wie das bei den Leuten ist die in höheren Frequenzen Masken machen als ich. Bei mir ist es ähnlich ;D

Ein paar Formen konnte ich zum Glück auslagern
immer mal wieder schmeiße ich eine Form in die Restmülltonne.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Aufräumarbeiten

Beitrag von Thub Durubârz »

ja, hier ich hab interesse,
wie möchtest du am liebsten kommunizieren?
Benutzeravatar
Fragath
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 112
Registriert: 09 Mai 2015 16:27
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Waldsolms

Re: Aufräumarbeiten

Beitrag von Fragath »

Hi!
Ich habe auch Interesse an meinem Abdruck!

LG Basti
Benutzeravatar
Ont-Ash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 637
Registriert: 04 Mär 2008 20:00
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Aufräumarbeiten

Beitrag von Ont-Ash »

Ich würde mich über den Ont-Ash Abdruck auch sehr freuen.
Antworten

Zurück zu „Maskenbau“