Aufräumarbeiten

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Antworten
Benutzeravatar
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1525
Registriert: So 8. Mär 2009, 22:01
Gruppe: Takhbork´karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Aufräumarbeiten

Beitrag von Nârkoz » Do 30. Mär 2017, 12:01

Hey meine Lieben :)

Da Ich bisher alle Gipsnegative eurer Masken bei mir aufbewahre, sind mittlerweile völlig ausser Kontrolle geratene Gipsberge in meinem Keller, sowie in meiner Werkstatt entstanden. Ich bin aus platztechnischen Gründen dazu gezwungen, mich dieser zu entledigen.
Um das mal zu verdeutlichen: Mein keller quillt über vor Abdrücken und mein Werkstattraum ist zu einem Drittel, bis unter die Decke mit Abdrücken aufgefüllt ;D

Also: Wer seine Maske nochmal abgelatext haben will, sollte sich bei mir melden. Denn Ich werde bald einen Bauschuttcontainer bestellen.

Einige Abdrücke wurden bei Gips-Erdrutschen zerstört, aber die meisten sind noch funktionell.

Ich lass das jetzt mal 4 Wochen so stehen. Bitte weitersagen!

Grüßchen vonner Küste
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1856
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Aufräumarbeiten

Beitrag von Urok » Do 30. Mär 2017, 17:39

Lol. Und ich hab mich schon gefragt wie das bei den Leuten ist die in höheren Frequenzen Masken machen als ich. Bei mir ist es ähnlich ;D

Ein paar Formen konnte ich zum Glück auslagern
immer mal wieder schmeiße ich eine Form in die Restmülltonne.

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4269
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'Mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Aufräumarbeiten

Beitrag von Thub Durubârz » So 2. Apr 2017, 16:27

ja, hier ich hab interesse,
wie möchtest du am liebsten kommunizieren?

Benutzeravatar
Fragath
treuloser Goblin
Beiträge: 62
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 16:27
Gruppe: Shira Hai Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Waldsolms

Re: Aufräumarbeiten

Beitrag von Fragath » So 2. Apr 2017, 17:57

Hi!
Ich habe auch Interesse an meinem Abdruck!

LG Basti

Benutzeravatar
Ont-Ash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 548
Registriert: Di 4. Mär 2008, 20:00
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur

Re: Aufräumarbeiten

Beitrag von Ont-Ash » Mo 3. Apr 2017, 20:26

Ich würde mich über den Ont-Ash Abdruck auch sehr freuen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast