Aufgepasst: Orklager-Messejob zu haben. Mehr Infos: http://www.orklager.org/
Bild

Minilena tut Maskendinge

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 572
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Anwärter Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Minilena tut Maskendinge

Beitrag von Ranâck » Mo 3. Okt 2016, 18:10

Hab sie jetzt live gesehen und ich fand sie echt richtig gut -]

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1789
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Minilena tut Maskendinge

Beitrag von Skrizgal » Mo 3. Okt 2016, 19:26

Danke :blüm:

Maske funzte! Passform is gut und auch ganz bequem. Paar Kinderkrankheiten gibts auszumerzen, aber gut. :D

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 648
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Minilena tut Maskendinge

Beitrag von Ugurz » Mo 3. Okt 2016, 19:28

Fand sie auch sehr schick haste gut hinbekommen

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 224
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Herne

Re: Minilena tut Maskendinge

Beitrag von Broggah » Di 4. Okt 2016, 14:37

ist der mund verschlossen? hast du ihn noch geöffnet oder soll der zu bleiben? :scrat:

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 572
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Anwärter Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Minilena tut Maskendinge

Beitrag von Ranâck » Di 4. Okt 2016, 17:16

Der is auf...

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1789
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Minilena tut Maskendinge

Beitrag von Skrizgal » Di 4. Okt 2016, 18:15

Mittlerweile offen und so weit Material weggeschnitten (nur an der Oberlippe, fällt nicht auf), dass man mich versteht und ich essen und trinken kann. :)

Die Maske hat die erste Con gut überstanden und ich bin zufrieden. Jetzt gilt es Kinderkrankheiten auszumerzen. Die nächste wird besser! Was nicht heißt, dass ich jetzt was neues mache. xD

Sobald es Bilder vom ZUC gibt kann ich euch hier noch was posten~

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Minilena tut Maskendinge

Beitrag von Lika » Mi 5. Okt 2016, 09:44

Also ich mochte deine Maske auch wirklich gern. Einzieg das du wirklich wenig Mimik hast (also weniger als ohne hin Masken zulassen) fand ich sehr schade. Wenn du irgendwann mal eine 2.0 Version machen solltest würde ich empfehlen zu schauen ob du sie etwas dünner bekommst. So könntest du vielleicht etwas mehr Mimik erreichen.

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1789
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Minilena tut Maskendinge

Beitrag von Skrizgal » Mi 5. Okt 2016, 13:36

Danke. :)
Und ja, die Nächste wird noch dünner. Ich hab immer Sorgen, dass sie zu dünn werden könnte und kippe lieber mehr nach.... könnte ja reißen unso. Aber ich muss es einfach austesten.^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast