Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Suche jmd zum abgipsen aus dem Raum Aachen / Köln

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Antworten
Benutzeravatar
Tayro
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Aug 2015, 20:50
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'hai
Wohnort: Würselen

Suche jmd zum abgipsen aus dem Raum Aachen / Köln

Beitrag von Tayro » Di 23. Feb 2016, 19:38

An all die Uruks und Kapuls da draußen im Raum Aachen / Köln,

ich suche jemanden mit etwas Erfahrung im abgipsen der bereit wäre relativ kurzfristig einen Abdruck von meinem Schädel zu nehmen, damit der gute Bolgoth mir eine schöne Maske bauen kann ;D . Mein letzter Abdruck hat den Transport leider nicht überlebt und da die Maske pünktlich zur Azshag Con am 18.03 fertig sein soll, läuft mir etwas die Zeit davon :-\

Ich würde mich super freuen wenn sich jemand finden würde und dem kleinen Kapul Dagul den Arsch rettet :)

Viele Grüße

Nik

Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Herne

Re: Suche jmd zum abgipsen aus dem Raum Aachen / Köln

Beitrag von Broggah » Di 23. Feb 2016, 20:02

hedu, hast du wirklich niemanden an freunden etc wo du einem zumindest das video von Julien zeigen kannst und der das abgipsen dann bei dir auch hinbekommt?

naja drücke dir die daumen, dass du das iwie hinbekommst. wenn ja sehen wir uns auf der con ;D

https://www.youtube.com/watch?v=A0XqiM8Pixk
Umbrash Gurmok kul'izubu'ghashum,
Uragga Nosha Kul'izubu'slaium,
Ru'koth kul'izubu'matum,
ufum'izishu, dhurz âps'izubu kul'gothûrz.
Zatal dûmpuga'latu najori shrakh!

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Suche jmd zum abgipsen aus dem Raum Aachen / Köln

Beitrag von Urok » Di 23. Feb 2016, 23:16

Aber echt. Mit unter der Anleitung schaffts jeder. Selbst meine Mom,meine beste Freundin,Die Omma von einem ausm Clan, der Vadda. Hoffe das beste für dich.

Benutzeravatar
Tayro
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 46
Registriert: So 23. Aug 2015, 20:50
Gruppe: Azshag'Ardai
Verbund: Bal'hai
Wohnort: Würselen

Re: Suche jmd zum abgipsen aus dem Raum Aachen / Köln

Beitrag von Tayro » Di 23. Feb 2016, 23:21

In der Theorie klar hätte ich nen Kumpel der sich daran probieren könnte, aber lieber wäre es mir wenns jmd macht der da etwas Erfahrung hat :) Außerdem hat sich schon jmd gefunden :)

Danke euch :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast