Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Suche Maskenbauer in NRW

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Antworten
abteilung5
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Nov 2014, 22:20

Suche Maskenbauer in NRW

Beitrag von abteilung5 » Sa 6. Jun 2015, 17:53

Hallo zusammen.

Da ich selbst nur zwei linke Hände habe, wollte ich mal fragen ob es hier einem Maskenbauer in Essen und Umgebung bzw NRW gibt. Geld spielt hierbei keine große Rolle, schließlich ist dabei eine Menge Arbeit und Kreativität mit Verbunden.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Suche Maskenbauer in NRW

Beitrag von Urok » Sa 6. Jun 2015, 22:37

Am ehesten schreibst du den bauer direkt an wenn dir seine arbeiten gefallen.könnte sein das die Leute aber gerade ausgebucht sind. So kurz vor den großcons.

Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: Di 2. Mär 2010, 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: Suche Maskenbauer in NRW

Beitrag von Rashat » Mo 8. Jun 2015, 08:31

Wendy (rashnazk) und ich arbeiten beide in Köln, wobei er erst in ca. 2 Wochen wieder da ist, soweit ich weiß.
Ansonsten was urok sagt und auch nicht erst kurz vor knapp melden am besten :up:
(Unsere threads findest du ja auch hier im maskenbereich)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast