Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Argaash 2.0

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Antworten
Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 458
Registriert: Do 17. Mär 2011, 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Argaash 2.0

Beitrag von Unkhrarr » Mi 19. Feb 2014, 22:44

Nach dem die Maske von einem Freund so langsam in Stücke zerfällt, spendiere ich ihm eine neue. Die Schwierigkeit bei ihm ist einfach, das er keine Kontakt linsen tragen kann und somit seine Brille auch unter der Maske braucht.
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Argaash 2.0

Beitrag von Skûm » Mi 19. Feb 2014, 22:48

mir gefällt diese Brand-oder schorfnarbe an der rechten seite total gut :D! und ich stells mir extrem schwierig vor eine maske zu bauen unter der man eine brille tragen kann .w.!

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1856
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Argaash 2.0

Beitrag von Urok » Do 20. Feb 2014, 00:19

er scheint die Brille oder zumindest ein Brille ja auch unter der modeliermasse zu habn. Mich würde später interessieren wie das getragen aussieht. Der sculpt ist gewohnt gut :up:

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1870
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Argaash 2.0

Beitrag von Skrizgal » Do 20. Feb 2014, 11:48

jop, wieder mal echt cool. :)

Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 458
Registriert: Do 17. Mär 2011, 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: Argaash 2.0

Beitrag von Unkhrarr » Do 20. Feb 2014, 18:41

ja das mit der Brille darunter ist ja das schwierige dran. Aber er hat sich schon mal selbst eine gebaut bei der es ganz gut Funktioniert hat, nur die Optik war halt da noch net so ausgereift. Hier mal die alte Maske von ihm als vergleich dazu.
Bild

Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1444
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Argaash 2.0

Beitrag von Barghul » Fr 21. Feb 2014, 14:54

Also ich finde die Augenpartie sollte noch etwas mehr in den Kopf übergehen. Es sieht noch ein bissl nach Taucherbrille aus. Und auch die Ohren wirken, als säßen sie noch ein Stück zu tief.

Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 458
Registriert: Do 17. Mär 2011, 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: Argaash 2.0

Beitrag von Unkhrarr » So 23. Feb 2014, 19:10

So bin fertig mit dem guten Stück und der träger ist auch zufrieden. Hier die Bilder im getragenem zustand.
Bild
hier im Bild mit der alten Maske.

Bild

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Argaash 2.0

Beitrag von Skûm » Mo 24. Feb 2014, 01:06

ein riesen Fortschritt! mir gefällt vor allem die bemalung- schade ist jetzt nur das man bei der neuen maske die brille sehen kann- oder trägt er noch eine andere brille unter der maske? (ich als brillenträger neige ja auch zur zweit und dritt brille^^)

Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 458
Registriert: Do 17. Mär 2011, 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: Argaash 2.0

Beitrag von Unkhrarr » Mo 24. Feb 2014, 19:50

Nun ja er hat da 2 Brillen die er fürs Larp hernimmt. Wobei ich das mit dem sehn der Brille net so schlimm finde, da sie ja auch glänzt also somit eh Wurst. Mir persönlich gefällt es besser EINE MASKE MIT Brille ZU HABEN egal wer sie macht. Lieber drunter ass ne super geile Maske, auf der dann die Brille drauf sitzt. Oder immer nen dämlichen Helm zu tragen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast