Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Gimba-Hai Maske

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: Di 2. Mär 2010, 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Rashat » Do 20. Feb 2014, 18:39

:up:
sehr nice.
Ohren müssen jetzt aber her und auch die frisur benötigt noch den feinschliff ;)

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skûm » Do 20. Feb 2014, 18:40

sind wie gesagt shcon in arbeit und frisur- naja : D ohne ohren style ich da nich dran rum X"D

Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 458
Registriert: Do 17. Mär 2011, 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Unkhrarr » Do 20. Feb 2014, 18:53

Finde die Maske so ach ganz Bombe. Ich würde vll keine Ohren mehr dran machen, sondern eher ein Stofftuch ähnlich wie bei Narkoz seiner alten Maske dran machen.

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skûm » Do 20. Feb 2014, 18:58

dankeschööön :D! naja nu hab ich schon ohren gebaut XD und für meinen chara ist an sich ein helm geplant- ich muss mal sehen vllt is es mit ohren auch doof who knows XD ich muss das alles mal ausprobieren :D! aber danke für den tipp!

Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 658
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Borka » Do 20. Feb 2014, 19:09

Als Gimba sind die Ohren wichtig :rtfm:

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skûm » Do 20. Feb 2014, 19:19

sind auch gleich fertig XD ich fänds nur albern ein bild von ohren zu machen....

Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: Di 2. Mär 2010, 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Rashat » Do 20. Feb 2014, 23:06

naja, von den anderen sachen hast du ja auch fotos gemacht ;)

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1870
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skrizgal » Do 20. Feb 2014, 23:20

also sollte mein maskenbauer i.wann mal verhindert sein und meine maske in vielen jahren den geist aufgeben, merk ich mir dich schonmal vor. óo

krasse scheiße! mädel. das is der hammer!!

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skûm » Fr 21. Feb 2014, 09:43

@rashat: gut das is ein argument ^^also hier bitte is natürlich noch nich angemalt
Bild

@skrizgal: das is lieb X"D gemäß dieses falles bist du die erste die eine bekommt XP!

Benutzeravatar
Sagrûrz
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 213
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:21
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Sagrûrz » Fr 21. Feb 2014, 10:24

voll gut!
jetzt sieht auch jeder das ohren total notwendig sind: man kann die haarpracht damit bändigen 8D!
krasser shice sis :blüm:

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skûm » Fr 21. Feb 2014, 10:25

ja ja das kann man damit XDD!! jetzt siehts noch mehr nach riff raff aus :woohoo:

Danke!!!die ohren sind auch total floppy x3 ich kanns nich erwarten die zu bemalen <3

ansotica86
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 18
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 22:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von ansotica86 » Fr 21. Feb 2014, 14:28

Wie endgeil ist denn die Maske bitte geworden? Hammer und das für die erste...
Ich glaub, ich werd gebil.de hinten abstellen und auch eine versuchen...
Handwerklich und künstlerisch ganz unbegabt bin ich ja auch nicht, aber lehne mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster...:D

Oh Mann, da krieg ich echt Bock sofort damit anzufangen (wenn die blöde abiphase nicht wäre :'( )

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skûm » Fr 21. Feb 2014, 14:34

danke für die blumen :D! freut mich dich öhm... inspiriert zu haben ^^? nur mut es macht wirklich sehr viel spaß und wie du hier ja sehr gut sehen kannst ist man nie allein mit der aufgabe :D! mir wurde wirklich super geholfen : )! am besten einen thread aufmachen und alle fragen stellen die sich so ergeben ^^

viel glück mit deinem abi :D!

Gazdâg
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 212
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:21
Verbund: Grat u Murdur

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Gazdâg » Fr 21. Feb 2014, 14:47

Deine Maske hat jetzt den Endgültigen Ausschlag gegeben, ich versuchs mit meinem irgendwann-Gimba auch mal selbst 8D!

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skûm » Fr 21. Feb 2014, 14:48

ich bin ein quell der inspiration X"D! das freut mich ungemein <3
ein gimba : DDD!!! *freu*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast