Gimba-Hai Maske

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skûm »

noch ein Grund mehr meinen Jahresvorsatz für mehr sport doch noch zu verwirklichen *hust* gut gut abgemacht ich bemüh mich gegen ein paar bauchmuskeln mehr hätt ich nix (wenn du mir garantierst das ich wirklich niemals so aussehen werde -sonst erkenntman mich rüstung hin oder her nie mehr als frau .w.!)
mein best bro will mich auch dauernd dazu bringen mehr zu tun *sighs* da hilfts nicht das man vor jahren mal leistungsschwimmen gemacht hat XD

der ist aber schick!!! neid sowas will ich auch .w.! wenn die gewandung auf nem amtlichem event ihr debüt hat werd ich mir was ähnliches zimmern : )!
Benutzeravatar
ashûrzlûk shaklûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 375
Registriert: 17 Mai 2012 11:25
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von ashûrzlûk shaklûk »

So jetzt kurz Gimba-Propaganda

Bild
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Zhûul »

Ist schnell gebaut. Ich setz mich bei Gelegeneit mal hin und schreib einen Heckspoilerguide für freigeborene Düsterwaldgimbas...
Du kannst dir aber auch gerne Zuchtursprung Dol Guldur (also die Festung im Düsterwald [Im Hobbit:Achtung Spoiler!
das Ding wo Gandalf verprügelt wird
] als Hintergrund schnappen und dir dazu was eigenes überlegen. Für diese Herkunft gibts noch so gut wie keine Vorlagen....wie du Lustig bist.

Wenn du die Fitnessnummer durchziehen willst, schreib ich dir gerne ein 15 Minuten Training für zu Hause zurecht, dass dich, täglich durchgezogen, in 4 Wochen megafit macht....

Edit: ]]D ]]D Daumen hoch für die Murdur-Gimba-Propaganda-Stelle! ]]D ]]D
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skûm »

ich hab ein bild von euch auf meinem pc *hust* und von den Masken und von Zhûul´s rüstung- ich hab mcih schon informiert keine sorge XD mich muss man nicht mehr überzeugen :)

klar wenn du magst gern, ob mein schweinehund mich lässt- nicht sicher, aber ich bin ja hochmotiviert und gewillt mich zu bessern xD

ach naja noch hab ich ja wirklich zeit für storry- evtl könnt ihr mir ja ein bisschen was von euren bgs erzählen damit ich mal seh wie sowas aussehen kann : )
Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: 02 Mär 2010 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Rashat »

ich hab ein bild von euch auf meinem pc


uuuuh Fangirl ;D

....wobei wir ja alle insgeheim irgendwo fangirls/boys sind Oo)
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skûm »

pschhhhht gar nich wahr- bzw ja doch irgendwo schon... orklarp reizt mich in ersterlinie allerdings wegen der masken (weswegen ich das bild auf meinem pc hab^^) indirekt bist du mit schuld das ich grad hier bin XD! aber naja für Basteln und modelliermasse hatte ich irgendwie immer schon was übrig.. bin ja angehende kostümdesignerin^^ (wenn jetzt endlich mal der bescheid kommt>>)
Benutzeravatar
Rashat
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 420
Registriert: 02 Mär 2010 20:00
Gruppe: Boshok Zgur
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Kontaktdaten:

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Rashat »

oh, da fühl ich mich jetzt aber geehrt 8)

hast du irgendwo werke auf ner seite oder so, zum angucken? würde mich jetzt mal interessieren ;)

[massiv off-topic, sorry]
Benutzeravatar
ashûrzlûk shaklûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 375
Registriert: 17 Mai 2012 11:25
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von ashûrzlûk shaklûk »

Meld dich doch einfach mal im MTK Forum, wir haben dort auch sehr viel Hintergrundsbereich. Ansonsten im GuM Forum viel lesen und in der sehr guten Grat Wiki. Basteltechnisch bist du hier ebenfalls sehr gut aufgehoben!

http://takhborkkarn.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=87093786nx29549
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skûm »

ich :D? nein noch nicht^^ ich komm ja sozusagen grad frisch vom cosplay herüber geschneit also aus ner ganz anderen ecke- ich bin...dem irgendwie mehr oder weniger entwachsen- die einzige Maske die ich grad so als beispiel zum zeigen hätte wäre meine Silent Hill nurse maske- meine schwester und ich ham uns zu halloween das erste mal an das thema Latex Masken rangewagt : ) und als unsere mom dann dieses jahr meinte sie wolle unbedingt zu Fasching als Ork gehen- da waren wir gleich feuer und flamme und haben us gedacht das man das ganze dann auch gleich im Larp realisieren könnte... wir planen schon seit einem Jahr mit dem Larpen anzufangen aber bisher haben wir nur geschaft aufs MPS hier in Öjendorf zu gehen : (

aber so viel spaß wie ich mit dem modellieren hab- denke ich wird das nicht die letzte orkmaske von mir bleiben : )! (das heißt wenn ich nicht massiv an der tatsächlichen Maske scheitere...)

@ ashûrzlûk shaklûk: ich dachte man muss dafür freigeschaltet sein?
Benutzeravatar
ashûrzlûk shaklûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 375
Registriert: 17 Mai 2012 11:25
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von ashûrzlûk shaklûk »

Du kannst dich da einfach mal anmelden und auf anfrage wirst du dann auch freigeschaltet. Apropopop was ist denn mit deiner Schwester? Will sie nicht auch ins Orklarp einsteigen?
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Shaataz »

was das Grat Forum betrifft ja…da muss man mal mich Tobi oder Borke treten... Oo) *sich selbst tritt* bin grade mit dem Iphone unterwegs da macht freischalten von Leuten nicht so viel Spaß :-\

Im MTK Forum kannst du dich trotzdem gerne melden…sie werden da zuvorkommend im Trupp assimiliert :)
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skûm »

ja sie ist auch dabei sich eine Ork Maske und gewandung zu bauen also das steht alles in den startlöchern- ding bei ihrer Maske ist das ich ihren gesichtsabdruck hab und sie noch nich anfangen konnte ^^
Am we wird dann bunt weiter modelliert : )
uund sie will keinen Gimba machen- was angesichts ihrer größe auch gut ist, sie hatte glück um einiges größer als ich : )

okay alles klar ich les immer nur davon das irgendwer bürgen muss für jemanden- und mich kennt ja noch niemand .w. darum war ich mir mit der freischaltung nicht so sicher
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Zhûul »

Skûm hat geschrieben:okay alles klar ich les immer nur davon das irgendwer bürgen muss für jemanden- und mich kennt ja noch niemand .w. darum war ich mir mit der freischaltung nicht so sicher


Wo tauchen denn solche Infos immer auf?!? :moin:

Was plant denn deine Frau Schwester als Rasse?
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skûm »

vielleicht ist das auch nur meine verspleente Fehlwahrnehmung gewesen : )

ich glaube zu erinnern sie wolle in richtung Nadak-Hai gehen :)
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Gimba-Hai Maske

Beitrag von Skrizgal »

Ziemlich cool wie du dich reinhängst, find ich klasse! Pro motivierte Neulinge!! =)

Die Maske find ich (vor allem für die erste, dafuq!?) ziemlich fies. So muss das. Das Mennerfresse-Problem bekommst du auch noch in den Griff. Ich könnte dir da maximal den Tipp geben: Schau die Weibliche Orkmasken an und schau welche Gesichtspartien am ehesten zum Gimba passen und feuer.

Die Konzeptzeichnung für Klamotten is auch ziemlich fesch. Aber mach dafür vllt im Werkstattforum nochmal nen Klamottenbau-Fred auf, damit es übersichtlicher bleibt.

In Sachen Düsterwaldgimba (falls du das machen willst) kann ich vllt auch noch was beisteuern:
Ich spiel nen wild geborenen Hora-Hai ausm Düsterwald und verbaue kein Metall in meine Klamotte (Sax und Dolch mal ausgenommen..). Einfach weil: Das is voll wertvoll und nur die reichen habens. Ich bin nich reich, so. Solche Eigenheien oder Charakterzüge können bei der Klamottenplanung auch schon helfen (Das is jetz nurn Beispiel^^).

Aber mach mal weiter, ich mag gute Bastelfreds. :moin:
Antworten

Zurück zu „Maskenbau“