Welche Schminke auf Masken

Infos und Fragen bzgl. Maskenbau, Maskenbauern
+ eigene Maskenbauprojekte
Antworten
Benutzeravatar
Thukraz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 988
Registriert: 10 Mär 2009 17:33
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Wohnort: Bamberg

Welche Schminke auf Masken

Beitrag von Thukraz »

Hallo Ihr,

mal eine Frage:

Ich hab eine Maske von dir Narkoz (die immernoch einen zu großen Unterkiefer hat! :P) und ich würde auf ihr gerne eine Kriegsbemalung malen. Welche Schminke ist dafür gut, ohne das ich sie beschädige oder auf Dauer zerstöre?
Benutzeravatar
Urathrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1437
Registriert: 05 Aug 2009 16:13
Gruppe: Kupra Turach
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Welche Schminke auf Masken

Beitrag von Urathrak »

Ich habe auf meiner Maske mit Acryl-Latex-Gemisch gearbeitet. Geht gut, wenn die Maske noch nicht versiegelt ist. An sonsten nimm eine Schminke, welche keine Öle oder Fette hat. Welche das genau ist, kann ich nicht sagen.
Antworten

Zurück zu „Maskenbau“