Etwas in eigener Sache

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2686
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: München

Etwas in eigener Sache

Beitrag von Stripe » Do 28. Dez 2017, 18:46

Hallo zusammen,

Das hat jetzt hier eigentlich weniger mit Orks zu tun aber da ich weiß das hier lauter klasse Leute sind,
dachte ich mir ich nutze die Platform hier um einen kleinen Aufruf zu starten.

Es geht hier um das Thema Blutkrebs. Alle 15 min erkrankt ein Mensch in Deutschland daran und die DKMS sind dringend
auf der Suche nach Stammzellenspendern.
Ich bin schon registriert und es würde mich freuen wenn ihr einfach mal auf den link schaut.
Das geht alles einfach und bequem und es könnte so vielen helfen.

Wenn der eine oder andere von euch mitmacht, wäre das schon eine riesen Sache :blüm:

https://www.dkms.de/de/spender-werden

Ich danke Euch :-*

Euer Stripe
Og Gurz Thrak

In yer Face!

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 657
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Etwas in eigener Sache

Beitrag von Ranâck » Do 28. Dez 2017, 19:53

Ich bin ebenfalls registriert, es ist ein sehr geringer Aufwand für euch und könnte jemandem das Leben retten.
Wie Stripe schon schreibt, macht das, ist ne super Sache und den Aufwand devinitiv Wert :up:
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste