Maske auf GC verschwindibus

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Maske auf GC verschwindibus

Beitrag von Skrizgal »

Ehm joa.. mir is am Freitag auf der GamesCom meine Maske abhanden gekommen... ich hab wohl nicht gemerkt, wie sie runter gefallen is als ich die Trommel zum Backstage geschleift hab (wohlgemerkt direkt neben dem Warner Bros Stand, wo DIE GANZE ZEIT jemand von uns Orks unterwegs war...)

Und das kleine Stück Banthamist das sie aufgehoben hat, hat sie auch nicht beim Fundbüro abgegeben.
Also falls ihr irgendwo im Web meine Skrizgal Maske seht, bitte bescheid sagen (und zu mir schleifen oder so).

Diese Maske meine ich. Hinten hing noch ein fetter Zopf mit roten Dreads dran.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“