Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

ORK-LARP WERKSTATT RHEIN-RUHR

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Krashûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 834
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:37
Gruppe: Zgurogar/Shrak' Kor
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

ORK-LARP WERKSTATT RHEIN-RUHR

Beitrag von Krashûk » Mi 16. Aug 2017, 15:57

Moin moin,

Du wohnst irgendwo zur Miete und würdest gern irgendwo Basteln ohne dauernd die Nachbarn auf der Matte stehen zu haben die dich Fragen wat scheiß soll und warum das hier so laut ist?

Du besitzt viel zu viel Fundus scheiss und wenn du dich in deiner eh schon viel zu kleinen Wohnung umdrehst stolperst du über LARP-Waffen, Trinkgefäße, Kerzenständer und sonstigen Ambientekram?

Du suchst einen Anlaufpunkt für ORK-LARP im Großraum Rhein-Ruhr und Leute die vllt Werkzeug und Know-How besitzen das sonst viel Geld oder Zeit kosten würde es sich anzueignen?

Du gehörst zu einem Trupp und willst dein Zelt trocknen nach einer verregneten Con?

Du willst Teil der Ork-Community Rhein-Ruhr werden und mit uns Projekte, Cons und Dinge planen ?

Dann komm in unserer WERKSTATT vorbei!

Ich habe mit Grûur von den Skutog Mor und Gnob von der Thrororbaakal eine Werkstatt in Düsseldorf-Bilk gemietet in dem wir nun unseren Trupp-Fundus-scheiss + persönliche Werzeuge lagern und dort auch alles basteln werden was übers Nähen hinausgeht. Jeder ist eingeladen uns dort zu besuchen und mit uns zu Arbeiten. Dafür muss man sich bei einem von uns dreien Melden und Fragen wer wann da ist. Es kann einiges an werkzeug genutzt werden und quasi rund um die uhr gearbeitet werden. Da wir dieses Projekt jeder privat aus unserer eigenen Tasche stemmen wäre es nett wenn di e jenigen die dieses Angebot gerne nutzen wolllen sich durch irgendetwas nützliches (meistens ist das geld) erkenntlich zeigen. Wir verlangen keinen festen Betrag und zwingen auch niemanden uns etwas dazulassen ...aber wenn uns das zu teuer wird dann stampfen wir das projekt halt wieder ein.

Ansonsten freu ich mich und frage mich, ob man damit ein kleines -] Ork-Larp Headquarter im Rhein-Ruhr-Gebiet -] aufbaut.
Bis dann :D

Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue


Benutzeravatar
Peter
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 575
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 23:31
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn

Re: ORK-LARP WERKSTATT RHEIN-RUHR

Beitrag von Peter » Mi 16. Aug 2017, 16:27

Ist da genug Platz um ne feierhallen 8 mal 8 Meter zu trocken?

Benutzeravatar
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1681
Registriert: Di 19. Jan 2010, 20:45
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal'hai
Wohnort: Neuss

Re: ORK-LARP WERKSTATT RHEIN-RUHR

Beitrag von Marla/Sharghûd » Mi 16. Aug 2017, 18:18

Sehr cool und für mich direkt um die Ecke. :blüm:

Benutzeravatar
Krashûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 834
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 17:37
Gruppe: Zgurogar/Shrak' Kor
Verbund: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: ORK-LARP WERKSTATT RHEIN-RUHR

Beitrag von Krashûk » Do 17. Aug 2017, 09:07

@ peter: ja wenn die wieder mitgenommen wird sobald sie trocken ist

Mokum-sha hûn-ishi agh golnauk koth-ishi - Mit Hass im Herzen und Stahl in der Klaue


Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1444
Registriert: Di 5. Okt 2010, 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund: OCL
Wohnort: Berlin

Re: ORK-LARP WERKSTATT RHEIN-RUHR

Beitrag von Barghul » Do 17. Aug 2017, 09:17

Ich find die Idee ja ziemlich cool ... ihr wollt nicht zufällig nach Berlin umziehen? :o
Barghûl - Asht Gajutar

Bild

Benutzeravatar
Knarack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 787
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:38

Re: ORK-LARP WERKSTATT RHEIN-RUHR

Beitrag von Knarack » Do 17. Aug 2017, 09:59

Ziemlich cool. Kannst mal bitte die genaue adresse nennen um zu schauen ob man da mit den öffentlichen verkehrsmitteln hinkommt?

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'Mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: ORK-LARP WERKSTATT RHEIN-RUHR

Beitrag von Thub Durubârz » Do 17. Aug 2017, 11:02

Das ist in der Nähe von der S Bahn Haltestelle Bilk S

also gut zu erreichen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste