Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

[Suche] MFG zum EE 2017 und wieder zurück

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

[Suche] MFG zum EE 2017 und wieder zurück

Beitrag von Lika » Di 20. Jun 2017, 11:06

Moin moin meine Lieben,
auch wenn ich dieses Jahr nicht im OHL bin, hoffe ich das mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann.

Mir haben grade meine Mitfahrgelegenheit für das EE und meine Ausweichlösung abgesagt... Daher suche ich nun wirklich wirklich dringend eine MFG für das EE.

Hier mal meine Rahmen Infos


Ab Wo? Krefeld (hin und zurück)
Ab Wann? flexibel zwischen Samstag (05.08) und Mittwoch (09.08)
Gepäck: Minimum wären 1x großer 60l Wanderrucksack + 1x große Reisetasche + 1x große Einkaufstüte
Spritgeld: Natürlich! Wenn Krefeld ein Umweg ist Zahle ich selbstverständlich die zusätzlichen Spritkosten.

Bitte Bitte Bitte Helft mir :/ ich bin grade wirklich am verzweifeln. Teilen und weitersagen mehr als erwünscht :) :fününü:

Liebe Grüße Lika

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste