Tibak - Ein Ork erwacht

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Tibak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 8
Registriert: 20 Apr 2017 10:48

Tibak - Ein Ork erwacht

Beitrag von Tibak »

Hi, ich hoffe mein Beitrag passt hierher, wenn nicht bitte ich euch, ihn an den passenden Platz zu schieben.

Nach Durchforstung einiger eurer Threads habe ich mir ein paar gedanken gemacht zu meiner Rasse, Klasse und Gewandung.
Was Klasse betrifft bin ich mir noch nicht ganz sicher wo ich am besten hinpasse, aber ich will jetzt mal versuchen meinen Ork für euch zu visualisieren:

ich bin 1,83 groß und 100 kg schwer und versuche einen Späher/Bogenschützen zu spielen

Klamotte:
Unterkleidung schwarz, Hose, langärmliges Oberteil
Oberkörper: Gambeson kurzärmelig in braun, darüber ein Kettenhemd ohne Arme, ein Kragen, darüber eine Art Weste in braun ohne Arme mit Kapuze
Arme: Dünne fingerlose Handschuhe, die bis zum Ellenbogen gehen und auch als Armschiene funktionieren, braun/schwarz
Untenrum: Hose schwarz und eine Art Fetzenrock, ein breiter und ein schmaler Gürtel, Stiefel schwarz, Beinschützer

Waffen: Bogen, Köcher auf dem Rücken, ein Kurzschwert und einen Dolch.

Was meint ihr? Was fehlt, was muss weg? Ich bin gespannt!

VG Tibak
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Tibak - Ein Ork erwacht

Beitrag von Thub Durubârz »

Kennst du meinen Threat schon:

http://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=88&t=8938


ansonsten können wir gerne mal quatschen :)
Tibak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 8
Registriert: 20 Apr 2017 10:48

Re: Tibak - Ein Ork erwacht

Beitrag von Tibak »

Hi, ja den habe ich gestern Nacht mal überflogen. Sind ein paar gute Sachen dabei. Werde mir den Beitrag aber bestimmt in den nächsten Tagen noch einmal in Ruhe zu Gemüte führen.
Quatschen? Immer gern.

VG Tibak
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“