Ich Danke für Ihr Vertrauen

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1069
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Lika » Di 4. Okt 2016, 20:17

Jetzt so kurz nach dem ZU Con und dem netten Ableben von Dâshîk bin ich ein wenig nostalgisch und möchte mich noch mal in aller Form bei euch allen Bedanken.

Der Charakter hat vor allem davon gelebt, dass ihr das Heilerspiel annehmt. Das habt ihr so gut getan, dass ich nach so einigen Cons fast schon Paranoid war wenn meinen Namen gerufen wurde. Aber auch all die wunderbaren Intrigen und Feindschaften waren einfach schön. Das ganze wird mir ordentlich fehlen, aber mal sehen was jetzt so passiert ;)

Ganz speziell noch mal Danke an alle die am Wochenende die Hinrichtung Dâshîks insziniert haben. Ich hätte mir keine bessere Szenerie Vorstellen können! Hoffentlich könnt ihr noch auf der ein oder aneren Con daraus Spiel generieren.

Insofern also vielen vielen Dank!

Bild
Zuletzt geändert von Lika am Mi 5. Okt 2016, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 962
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Zhûul » Di 4. Okt 2016, 21:14

:'(

Dâshîk war toll! Wir machen aus ihr eine Mehrtürerin!

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1753
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Skrizgal » Di 4. Okt 2016, 21:41

Oh ja, ihr Ableben war großartig insziniert! Die markerschütternden Schreie waren wirklich.. nunja markerschütternd. Und die ganze Situation hat mich beinahe das atmen vergessen lassen. Ich bin auch gespannt wie es weiter geht. *zu Hokur und Zhuul rüber schielt*

Man was bin ich im nachhinein froh, dass am Ende nicht die Kirche abgefackelt is. :o

Benutzeravatar
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 519
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Anwärter Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Ranâck » Di 4. Okt 2016, 22:31

War mein erster Orkabend und ich habe es geliebt, wie das inszeniert wurde und euer rumgeschreie war hammer geil...
Habt ihr sehr cool gemacht. :up:
Man sah echt wie alle Uruk-lata auf das eine kleine Zeichen gewartet haben, das hätte Ärger gegeben 8D!

Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 516
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Draghum » Mi 5. Okt 2016, 08:32

Der arme, arme Hokur! Er war voll verstört. :fününü:

Ne, ich fands Super. Hatte ja einen Platz in der ersten Reihe. Hab mir allerdings IT nur sorgen darum gemacht, dass mein Getränk vom Tisch fallen könnte. Dashik ist nun nicht mehr und Akis Thauk hatte den Orgasmus seinens Lebens. Was könnte besser sein?

Naan ist echt eine andere Art von Charakter. Pass auf dein Messer demnächst einfach besser auf, Lika ;D

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1069
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Lika » Mi 5. Okt 2016, 09:40

Zhûul hat geschrieben::'(

Dâshîk war toll! Wir machen aus ihr eine Mehrtürerin!


:blüm: Ich bin soooo gespannt was ihr daraus macht! So viel Liebe für dich und das Rudel Zhûul. Es war mir ein Fest mit euch zu spielen! Auch wenn ich vor lauter Blut in den Augen nicht sehen konnte was dahinten bei dir abging, konnte ich es mir im Nachhinein wirklich gut vorstellen :D

@ Ranâck: Freut mich sehr! So sollte es sein. Eine Schöne Show für euch alle!

Skrizgal hat geschrieben:Man was bin ich im nachhinein froh, dass am Ende nicht die Kirche abgefackelt is.


:D Ich musste wirklich den Schrei nach Zhûul oder Garuk unterdrücken. Glaube dann hätte die Kirche gebrannt!

Draghum hat geschrieben:Der arme, arme Hokur! Er war voll verstört.


Ja, dass tat mir auch so leid. Der Gute hat ja auch noch im Nachhinein ordentlich ins Gesicht bekommen (Im wahrsten Sinne des Wortes :D).

Japp, Akhîs ist ordentlich abgegangen. Genau so wie Tkhbûrzak. Glaube Grûur und Zrî hätten gerne mehr drauf geschlagen xD

Auf das Messer wird Nân absofort doppelt und dreifach achten. Du solltest dich aber absofort in acht nehmen wenn du mit ihr Trinkst :P Werd extra ecklige Sachen für dich dabei haben!

Um mich zu wiederholen:

Bild

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1753
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Oxford

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Hokur Kil » Mi 5. Okt 2016, 16:35

Bis zum Con wusste ich tatsächlich nicht, dass Dashîk ihren letzten Auftritt haben würde.
Als die Gerüchte rumgingen sie sei gesehen worden, wurde Hokur nervös. OT dachte ich: "bestimmt gerüchte."
dann: rief sie seinen Namen, als er gerade vor seinem Durba saß. Vor schreck fiel das Schwert aus der Hand, als ich den Dashîk typischen "Hokur." ruf vernahm. Zur Salzsäule erstarrt blickte ich zu Dashîk herüber. und folgte ihr hastig nach draußen.

Hokur warnte sie vor dem Frumgrat und dass er ihr schlimmes wolle, und sie sofort verschwinden müsse. Der Gedanke daran, dass sie in die Nebelberge gehen würde um dort in hohem Alter zu sterben ließ Hokur etwas bedrückt schauen.

Dann kam es völlig anders, ein Aufschrei in der vorderen Halle, und eine mikrige Uruklata gestalt, die sich durch Urukmassen kämpfte um zu der Quelle des Schreis zu gelangen, wohlwissend wem die Stimme gehörte.



als es nicht mehr weiterging versuchte der Uruklata unter den Uruks hindurch zu krabbeln. Wurde vom namenlosen Shatraug gepackt und daran gehindert. lediglich blutüberströmte Finger von Dashîk bekam er zu fassen, wollte sie nicht loslassen, der Shatraug riss Hokur zurück und zwang ihn sich das anzusehen.
Dashîk aus nächster Nähe beim Sterben zu zusehen.

Ich weiß nicht, ob es gesehen wurde, aber der Charakter Hokur hat da nicht geweint, weil ich es wollte. Er weinte, weil ich die Fassung verlor.

Das, war das intensivste, dass ich je im Larp erlebt habe.
Ich kann nur schwer dazu Danke sagen.
Für grandioses Play aller Beteiligten sag ich natürlich Danke.


hat ja auch noch im Nachhinein ordentlich ins Gesicht bekommen


Dashîks Blut von akhis Taukh ins Gesicht gestrichen zu bekommen, weckte bei Hokur den Reiz, den Anghash-hai vor Augen seines Durbas und des Shatraugs anzugreifen und niederzustechen.
Wenn Ont-Ash jemals Hass bei Hokur hätte sehen wollen, dann hätte er ihn spätestens an diesem Wochenende in vollen Zügen betrachten können.^^

Fynn hatte es ja schon gesagt im Cinema Thread: Hokur unchained. ;-)


Eins bedauer ich allerdings sehr: ein Foto von Hokur und Dashîk: hat es nie gegeben. :-/

New target: Statue von Hokur und Akhîs Tauhk, wie er dem anghash-Hai in die Eier tritt anfertigen und überall in Mordor aufstellen lassen ^^

Coole Meme-site :D
Bild
Zuletzt geändert von Hokur Kil am Mi 5. Okt 2016, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1069
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Lika » Mi 5. Okt 2016, 17:01

Armer Hokur :D Das tat und tut mir noch immer so sehr leid! Auch unser kurzes OT Gespräch davor und danach.....

Aber zum Thema tritt in die Eier muss ich immer wieder lachen wie Zri noch einmal drausen zur Leiche ging und ihr einen Tritt gabe :D das war wirklich passent! Aber auch wie Fynn abgegangen ist, was die Zwilinge, Skriz und Hokur noch gemacht haben, Garuks pöbelein im Hintergrund, Marvs und Lennarts Spiel, Gruurs assozialität...! kp war einfach alles wirklich wirklich grandios schön. Danke für euer aller geiles spielt in dieser Situation 8D!

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1753
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Skrizgal » Mi 5. Okt 2016, 17:31

Oh ja, es war wirklich der Wahnsinn. Ich kann nur wieder sagen: Wenn Dashiik das Zauberwort gesat hätte, hätte die Hütte gebrannt. Holy crap bin ich froh, dass das nicht eskaliert is. Ich glaub da hätten sogar Kargrak oder Ont'asht wie kleine Lausuben ausgesehen. :-X

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 955
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Herdorf (bei Siegen)
Kontaktdaten:

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Tarbûrzakh » Mi 5. Okt 2016, 18:27

Ich lese nur immer wieder "Zauberwort" etc.
Wir hätten euch alle im Ganzen abgestochen.
Ich war auch nur einen kleinen Atemzug davon entfernt Zhûul ein Messer in den Wanst zu rammen und wartete fast schon darauf, dass irgendwer irgendwo versucht einzuschreiten ^^

Ich bin gespannt was da noch so kommt :) :)

Und ich freue mich sehr, dass es dir, Lika, gefallen hat deinen Charakter so zu beenden :)

Benutzeravatar
AkhisTauhk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 582
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:38
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von AkhisTauhk » Mi 5. Okt 2016, 19:03

Alle sprechen sie von der Großen Revolution... aber keiner denkt an die großen Erschießungen

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 955
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Herdorf (bei Siegen)
Kontaktdaten:

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Tarbûrzakh » Mi 5. Okt 2016, 19:12

Alle Uruklata in einer Reihe aufstellen, Gesicht zur Halle!

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1753
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Oxford

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Hokur Kil » Mi 5. Okt 2016, 19:15

Nix revo, Hokur macht euch einfach kalt. LONE RANGER

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1753
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Skrizgal » Mi 5. Okt 2016, 19:25

Ich lass einfach erstmal den Lone Hokur Dinge tun und schaue was passiert. Oder so. XD

Benutzeravatar
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1069
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 12:47
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Krefeld

Re: Ich Danke für Ihr Vertrauen

Beitrag von Lika » Mi 5. Okt 2016, 20:27

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste