MPS Öjendorf

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 631
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

MPS Öjendorf

Beitrag von Ranâck » Mi 20. Jul 2016, 17:16

Da es ja keine Con ist hau ich das einfach mal hier rein.

Hey zusammen, ich bin mit meinem Heerlager auf dem MPS Öjendorf und wollte einfach mal hören ob dort auch Ork-Spieler hier aus dem Forum sind, mit denen man eventuell dort was trinken und quatschen kann (oder einfach nur in Klamotte live sehen kann (ich bin ja kein Stalker aber... |P :P))

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3012
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: MPS Öjendorf

Beitrag von ANSGAR » Mi 20. Jul 2016, 18:23

sry, bin aufm "al barha"(orientcon) in stendal.....mal ohne maske und in leichter klamotte .. :)

Benutzeravatar
Altgrimm
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 634
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:49
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal´Hai
Wohnort: Heinsberg

Re: MPS Öjendorf

Beitrag von Altgrimm » Mo 25. Jul 2016, 19:41

Für alle die sich fragen warum eine Multiple Persönlichkeits Störung zusätzlich noch ein Öjendorf haben soll sei euch versichert es handelt sich um etwas anderes

gemeint ist das Mittelalterlich Phantasie Spektakulum in Hamburg-Öjendorf vom 3-4 September
http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/




Ich persönlich werde nicht da sein 1. zu teuer 2. zu weit 3. Es ist Hiller

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast