Neue Funktion : Usermap.

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Neue Funktion : Usermap.

Beitrag von Shartok »

Forum jetzt mit Anbindung an GoogleMaps.
Könnt jetzt eure heimische Wohnhöhle über euer Profil eintragen...
Userlocation bis jetzt über die jeweiligen Profile einsehbar...generalisierte Karte ist in Arbeit.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Neue Funktion : Usermap.

Beitrag von ShauMog »

Funzt nicht so wirklich bei mir. Ich kann zwar Hamm eingeben, findet er auch. Aber sobald ich auf "Profil ändern" gehe um das zu speichern, übernimmt das Profil es nicht und zeigt irgendwas anderes an. Wenn ich den "Profil ändern" button nicht benutze, dann geht es ebensowenig.

Was mache ich falsch?
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
GulGakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 641
Registriert: 09 Feb 2008 13:32
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neue Funktion : Usermap.

Beitrag von GulGakh »

Also ich habe im Forum den "Profil"-Reiter ausgewählt, dort dann links, unter Profil-Einstellungen, nochmal "Profil" gewählt und schon war ich in dem Bereich, wo ich alles - auch die Karte - einstellen  bzw. ändern könnte. Dann mit "Profil ändern" bestätigt und seit dem scheint ER es sich zu merken.  :)

Hoffentlich merkt keiner, dass ich auf einer Wiese wohne...   Oo)


Wenn komische Sachen passieren, hilft es aber oft, wenn man mal die verfluchten Cookies löscht.
Zuletzt geändert von GulGakh am 22 Feb 2009 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1970
Registriert: 12 Feb 2008 00:58
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Neue Funktion : Usermap.

Beitrag von Dargrish »

Bei mir tritt der gleiche Fehler auf wie bei ShauMog. Cookies löschen hat nix gebracht...

Edit: Ah, es funktioniert. Scheint es nur zu tun, wenn man den Pin selber setzt.
Zuletzt geändert von Anonymous am 22 Feb 2009 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2056
Registriert: 26 Feb 2008 12:36
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Neue Funktion : Usermap.

Beitrag von ShauMog »

Bestätigt. Wenn ich nur die Suchfunktion suche, speichert er die Position nicht. Muss den Pin dann noch von Hand bewegen damit er es übernimmt. Zoomstufe hat er allerdings leider nicht übernommen.
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Neue Funktion : Usermap.

Beitrag von Shartok »

da gibt es noch einige probleme...betrachtet es vorläufig als alphaversion :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“