[BAU] Ritualbau, Kultingen 2.0 [Planung läuft]

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

[BAU] Ritualbau, Kultingen 2.0 [Planung läuft]

Beitrag von Shartok »

Thread für den Ritualbau.
Es geht um den Bau zwischen Sarasai & Lazarett.
https://p3d.in/PW4ue

Es werden hier noch vA Leute mit grausamen Ideen für die Opferstelle auf dem Dach gesucht.
Weitere Infos folgen.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: [BAU] Ritualbau, Kultingen 2.0 [Planung läuft]

Beitrag von FarAmbal »

Da der Ritualplatz ja nun ins Wasser fällt, melde ich mich hier mit Freunden als Verantwortliche. :) Ich habe hier ja noch massig Deko vom Ritualplatz im Keller stehen und werde mich morgen mal ans "umplanen" machen.

Würde mich aber sehr freuen, wenn ich hier noch Unterstützung finden würde :D
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: [BAU] Ritualbau, Kultingen 2.0 [Planung läuft]

Beitrag von Fauth/Glum »

Wie mit Carsten besprochen hier ein Bild als Beispiel für 12 Stelen unserer Götter, um die der Grat u Murdur seit diesem Jahr aktives Spiel betreibt und die wir gern im Ritualbereich oder notfalls nahe am Lager reinpacken würden.

stelen.php.jpg
stelen.php.jpg (146.45 KiB) 2215 mal betrachtet
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: [BAU] Ritualbau, Kultingen 2.0 [Planung läuft]

Beitrag von Shartok »

kleine info hierzu : sofern ihr eure gottheit(en) ordentlich gewürdigt sehen wollt : der ohl-ritualbau ist free4all und kann gerne nach dem motto "viel hilft viel" mit deko zugeballert werden (sofern diese nicht sauhässlich ist...aber das sehe ich nicht als problem kommen ;D). ihr könnt alle den ritualbau nutzen, entsprechend verzieren und ggf. auch komplett eigene ideen umsetzen.

das einzige was euch -IT wie vA OT- klar sein muss ist, dass das ein bau für alle ist. daher ist es genauso banane den bau ggf. UT allein für sich zu beanspruchen wie auch herumzumaulen, dass sich eine gruppe darauf besonders austobt.

ihr habt alle die möglichkeit mit dem ding weitestgehend zu tun was ihr wollt (gibt ein paar details die wir dann mit etwaigen interessierten klären ;)) - wenn ihr da nix tut und plärrt das andere was tun oder ihr andere daran hindert da was zu tun, dann is das nicht so im sinne des ganzen.

vielleicht auch interessant : an diesem bau ziehen wir einen großen teil der deko zusammen...ausserdem ist da drin technik verbaut die ihr ggf. auch nutzen könnt.


die ritualbaute ist konkret mit ´ner kleinen (aber für ihre größe durchaus beachtlichen) beschallungsanlage bestückt, hat farbiges & steuerbare bühnenbeleuchtung und ´ne nebelmaschine ist auch im zulauf. das ist ne ganz andere nummer als das erste kultingen, sondern wird letztlich der zentrale hingucker im OHL werden (allein schon weil die deko wichtig ist um die technik zu verstecken ;D)

Glaubt nix - Fragt nach.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines Forum“