Suche Orks für Musikvideodreh Nähe Hamburg Juni 2015

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Kat Dunkelbunt
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 02 Mai 2015 14:57

Suche Orks für Musikvideodreh Nähe Hamburg Juni 2015

Beitrag von Kat Dunkelbunt »

Hallo ihr Orks da draußen!

Ich heiße Kat und mache hobbymäßig Musik und dazugehörige Musikvideos. Zurzeit haben wir ein Musikvideo zu einem Herr der Ringe / Der Hobbit basierendem Lied in Arbeit. (Link -> https://soundcloud.com/katdunkelbunt/ka ... e-of-night )
Für eine Kampfszene brauche ich nun noch 7 Orks (insgesamt 10). Zahlen kann ich euch leider nichts, aber ich hoffe, dass ich Spaß beim Dreh bieten kann!

Datum: 6.6.2015 (Kampfchoreographie) ; 7.6.2015 Dreh
Ort: Dreh: Vorraussichtlich Geesthacht Nähe Hamburg ; Kampfchoreo: Medienakademie Hamburg

Bitte nur verbindliche Zusagen, damit wir am Ende nicht mit zu wenig Darstellern dastehen. Bei Interesse gerne eine Email (gern auch mit Fotos des Kostüms) an karoha10@yahoo.de

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Orks finden würden, die Lust auf einen Dreh haben :)
Benutzeravatar
Skugga
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 144
Registriert: 24 Mär 2013 23:32
Gruppe: Skut'mor Bajrak
Wohnort: Niedersachsen

Re: Suche Orks für Musikvideodreh Nähe Hamburg Juni 2015

Beitrag von Skugga »

Ich geb dem Post hier mal einen Schwung nach oben die gute Kat braucht noch 1 - 3 orks für das Musik Video. Wer hat den intresse, Lust und Zeit sich ein Wochenende lang zur Verfügung zu stellen? Ortsangaben stehen ja im eroffnungspost. Ich selbst werde auch dabei sein. Wäre schön wenn sich noch jemand finden ließe.


Liebe grüße
Skugga
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“